Produkttest: Displayschutzfolien für 7.0 und 8.0

PetMet

PetMet

Neues Mitglied
0
Hat das galaxy tab 3 8.0 schon von hausaus eine display schutzfolie?
Gesendet von meinem SM-T310 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, nur die dicke "Verkaufs"-Schutzfolie.
Gibt´s überhaupt irgendwo eine von Haus aus?
 
Moin,

ja bei Sony gibt es welche. Aber beim Tab 3 hab ich einfach eine fürs Tab 7 verwand. Der Displaybereich ist optimal abgedeckt. Ich hatte noch eine hier liegen. Warum neu kaufen wenn es auch so geht. ;)

"Tab 3, 8.0, 3G, 16Gb"
 
Liebe Community,

wir von Anker haben Displayschutzfolien für das GT 3 7.0 und 8.0 auf den Markt gebracht und sind auf der Suche nach Testern dafür.
Wer Interesse hat, kann mir bitte eine Nachricht an de-marketing@ianker.com senden, mit der Mitteilung um welches Tablet es genau geht und welcher Folientyp interessant ist.

Der Test ist natuerlich vollkommen kostenlos.

Galaxy Tab 3 7 Zoll Schutzfolie Klar
Anker® Galaxy Tab 3 7 Zoll Ultra Clear Schutzfolie: Amazon.de: Elektronik
Galaxy Tab 3 7 Zoll Schutzfolie Matt
http://www.amazon.de/gp/product/B00EDE30QK
Galaxy Tab 3 8 Zoll Schutzfolie Matt
http://www.amazon.de/gp/product/B00EDE6WDI
Galaxy Tab 3 8 Zoll Schutzfolie Klar
Anker® Galaxy Tab 3 8 Zoll Ultra Clear Schutzfolie: Amazon.de: Elektronik

Aktion läuft bis Fr, 13.9.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Idee! :)
 
Schade das ihr ned fürs 10.0 so was habt :-(

Gesendet von meinem GT-P5200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke, mal teilgenommen.
 
Ich hab mich auch mal angemeldet :)
 
Folie kam per Amazon kostenfrei geliefert. ;)

Vorerst Danke! Info zur Passform und zur Verwendung folgen noch.

Im Zusammenhang konnte ich auch ein kostenloses Case von Anker testen. Soviel vorweg.... klasse Material, passt super, sehr gut verpackt und stinkt nicht. Auch hierzu bald mehr. ;)
 
Habe heute auch die Folien bekommen (Matte) und gleich angebracht.

Eindrucke:
- Professional verpackt
- Nicht nur (2x) Folien im Paket aber auch:
- Mikrofasertuch
- Staub-Entfernung-Aufkleber (dass funktioniert wirklich super)
- Blasenentfernung-Karte
- Instruktion Anleitung in Deutsch

Aufbringen ging Einfach. Anleitung folgen und fertig. Erste Folien war gleich richtig. Zweite nicht nötig. Passt gut auf das Tab.

Ich möchte gern ein Matte Folien um die Spiegelung zu verbessern. Macht die Folien gut ohne ein negative Einfluss auf die Sichtbarkeit zu haben.

Die Folien ist nicht so glatt wie das original Schirm aber finde ich sogar besser/angenehmer.

Hatte erst ein billig Folien auf den Tab und dieses ist viel besser.

Ich melde mich noch mal in einige Woche um ein zweite Erfahrungsbericht zu schreiben.

Ich bin sehr zufrieden. Vielen dank an Anker. Ich mache gern wieder mit wann es etwas zum testen gibt.:smile:
 
Schade, ich hatte damals auch eine Mail geschickt, bisher aber überhaupt keine Reaktion erhalten.
Die Testaktion ist vermutlich schon durch, oder?
 
Schreib doch einfach noch mal .... ;)

"Wer Interesse hat, kann mir bitte eine Nachricht an de-marketing@ianker.com senden"
 
hallo,

auch ich hatte angefragt. War zuversichtlich eine Folie zu bekommen, da die Größe nachgefragt wurde. Leider passierte dann aber nix mehr...

gruß
 
Meine Schutzfolie (matt, Tab 3 7.0) ist mittlerweile angekommen und ich bin sehr zufrieden damit! Danke :)

Ebenfalls von Anker habe ich eine Hülle/Cover erhalten, welches ich ebenfalls sehr empfehlen kann! Insgesamt scheinen mir das ziemlich gute Produkte zu sehr fairen Preisen zu sein (ja, das ist wirklich MEINE meinung ;) ).
 

Ähnliche Themen

Pat80
Antworten
2
Aufrufe
868
bierma32
bierma32
S
Antworten
2
Aufrufe
2.076
Snaker83
S
N
Antworten
0
Aufrufe
813
Neiko
N
Zurück
Oben Unten