Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Tab 3 mit TV verbinden

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tab 3 mit TV verbinden im Zubehör für Samsung Galaxy Tab 3 7.0 im Bereich Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Forum.
D

daki86

Neues Mitglied
Da das Tab3 7.0 ja nun mal nicht MHL kompatibel ist und leider auch nur einen Audio Ausgang hat gibt es den da eine andere Lösung/möglichkeit das ganze umzusetzten das ich mein Bild vom Tab auf meinem TV habe?
 
timmylein

timmylein

Experte
Mit dem All share Cast Dongle von Samsung sollte das funktionieren. Den Dongel findest Du bsw. bei Amazon.
 
D

daki86

Neues Mitglied
sollte man dabei lieber auf die Original und Teurere variante setzen und geht da wohl die günstige auch problemlos?
 
timmylein

timmylein

Experte
Ich nutze den original AllShareCast Dongle von Samsung und bin super zufrieden ,funktioniert mit dem S3 ,Note 10.1 und Note3 .
 
T

torheit

Neues Mitglied
Hallo,
hab mir den Adapter von Trust geholt, beim S5 funktioniert es problemlos, bei meinem Tab 3 10.1 sagt er zwar hdmi verbunden aber kein Bild auf dem Tv.
Hdmi kabel gewechselt kein erfolg, mit zusatzstecker kein Erfolg.

Hat jemand eine Idee?