Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

USB On-the-go (OTG) / USB-Host-Mode wird vom 7er nicht unterstützt

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere USB On-the-go (OTG) / USB-Host-Mode wird vom 7er nicht unterstützt im Zubehör für Samsung Galaxy Tab 3 7.0 im Bereich Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Forum.
K

kampfgelse

Neues Mitglied
Also ich muss sagen, nach dem ich auch zum Opfer geworden bin was den Samsung Tab betrifft, hab der Tab4 7.0,
da hat der Samsung bei mir verschießen, ich war bis dato größer Fan von Samsung aber das hat sich geändert. Nie mehr Samsung, die können zwar ihre 8 und 10 Zoller mit Usb ausrüsten aber was nutzt einem das wenn man von der Größe her nur 7 Zoll braucht. Da zahlt man das doppelte für das Gerät als für ein no name Produkt und kann es schlußendlich in die Tonne werfen weil das wesentliche nicht funktioniert. Traurig, ich hoffe nur für Samsung das der wie schon vor Jahren Nokia den Bach runter geht, was anderes verdient es ja nicht.
 
B

Balkonfarmer

Neues Mitglied
Ich habe das Tab3 verkauft und von meinem Stromanbieter ein Tab 4 10.1 bekommen, mit dem ich bisher sehr zufrieden bin. Mein Tab 2 hab ich aber behalten. So hat Samsung bei mir nochmal die Kurve gekriegt. Mit dem Tab 4 kann ich auch einen FtpZugriff auf meiner FritzBox betreiben, so dass ich mir den USB-Adapter am Tab sparen kann. So brauche ich den Usb-Stick nur in die FritzBox stecken. Mit einem Hub funktioniert es auch mit dem Drucker und ich kann aus den meisten Anwendungen direkt ausdrucken.
 
4

4players

Neues Mitglied
Hallo kann man wenigstens ein Bluetooth Maus oder Tastaur anschliessen ?