Welcher USB-C SD-Kartenleser passt für mein Galaxy Tab A7?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welcher USB-C SD-Kartenleser passt für mein Galaxy Tab A7? im Zubehör für Samsung Galaxy Tab A7 (2020) im Bereich Samsung Galaxy Tab A7 (2020) Forum.
B

BriMal7

Neues Mitglied
Hallo!

Kann ich einen USB-C Kartenleser für die SD Card meine Camera verwenden?
Falls ja, habt ihr eine Empfehlung?

LG Brigitte
 
Chefingenieur

Chefingenieur

Moderator
Teammitglied
Hallo Brigitte,
das Tab kann soweit ich das sehe OTG, das ist schon mal Vorraussetzung dafür.
Das Thema wurde hier nebenbei behandelt: USB-C Hub (OTG) an Galaxy Tab A7 anschließen?
Dann kommt es noch auf die Größe der Speicherkarte an, bis 32GB ist es kein Problem, dadrüber wird exFat genutzt, was nicht alle Android Geräte können. Das Tab laut dem verlinkten Thread wohl schon, aber das kann ich nicht beurteilen.
Dieser Adapter sollte dann z.B. gehen: Anker 2-in-1 USB-C Speicherkartenleser für SDXC, SDHC: Amazon.de: Computer & Zubehör
Aber keine Garantie meinerseits 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BriMal7

Neues Mitglied
Danke für die Empfehlung.
Ich werde mich einmal erkundigen, ob dieser Cardreader kompatibel ist.
 
B

BriMal7

Neues Mitglied
Hallo Chefingenieur!

Es funktioniert super mit dem Anker Reader. Auch auf meinem Samsung Handy lässt sich das Ding verwenden.

Noch einmal vielen Dank für den guten Tipp!!

LG Brigitte
 
Ähnliche Themen - Welcher USB-C SD-Kartenleser passt für mein Galaxy Tab A7? Antworten Datum
1