Gürteltasche?

P

pibach

Gesperrt
111
Kennt jemand eine Gürteltasche in den passenden Abmessungen für das Tab S 8.4?
 
Wenn das Tab 8.4 so groß ist wie das Note 8, dann passt es in die größten der angebotenen Gürteltaschen (Hüft- oder Taillentasche) rein. Diese Gürtellaschen werden an allen Ecken und Enden feilgeboten... zumindest hier in Berlin...
 
Ich hätte gerne exakte Passung. Soll ja nicht rumschlackern. Ausserdem sollte die gerne leicht sein. Ich hab ne recht gut passende geschäumte Tasche von Hama. Sehr zufrieden. Nur leider nicht biegestabil. Und die Ecken sind auch kaum geschützt. Vor allem hat die keine Gürtelschnalle - ließe sich aber sicher was anbringen. Was gibt es da zum schnellen an-/ab-clipsen? Exponiert würde ich auch lieber was mit Hartschale und verstärkten Ecken haben. Gibt da ja diverse Otterboxen und dergleichen, nur eben nichts in den Maßen des Tab S 8.4. Sollte dann am besten auch als Stand fungieren. Evtl schneide ich so einen Sleeve selber auf Maß (aus Styrodur und Hartschaum).
 
Zuletzt bearbeitet:
Galaxy Tab S 8.4: 21,3 x 12,6 x 0,7 cm

Urban Tool SlotBar, 23 x 19 x 5 cm, https://www.youtube.com/watch?v=8Y6Tu751Za0, EUR 39,00

Victorinox Travel Security Pouch, 8" high, 5.75" wide

DEUTER SECURITY MONEY BELT

Deuter Security Holster: Größe:18 x 16, Gewicht:75 g

Deuter Security Wallet: 14 cm / Höhe: 18 cm / Tiefe: 1 cm / Gewicht: 40 g , UVP € 8,95

Women Travel Pouch Bag Hidden Compact Security Money Passport Waist Holder (ebay), 27 X 13cm
 
Zurück
Oben Unten