BT Maus

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere BT Maus im Zubehör für Samsung Galaxy Tab S3 im Bereich Samsung Galaxy Tab S3 (T820/T825) Forum.
S

StefanWa

Ambitioniertes Mitglied
Ich nutze an meinem S3 die Samsung Tastatur sowie eine Logitech Anywhere MX 2S.

Es funktioniert:
- linke Maustaste natürlich
- rechte Maustaste => zurück
- Scrollrad
- Button hinter Scrollrad => alle Fenster minimieren
- 2 Butten auf der linken Seite => vor und zurück

Was mir fehlt ist die Übersicht und der Wechsel in ein anderes Fenster, wie auf dem Tablet links von dem Taster auf der Frontseite.
Wenn ich das benötige, und das ist natürlich öfters, muss ich das jedesmal mit der Hand am Tablet machen.
Ich habe auch schon im Play Store nach etwas gesucht wo man die Maustasten belegen kann, aber nichts gefunden.
Hat jemand die Funktion auf seiner Maus hinbekommen?

Grüße
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet: