Stylus von älteren Generationen?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Stylus von älteren Generationen? im Zubehör für Samsung Galaxy Tab S5e im Bereich Samsung Galaxy Tab S5e Forum.
R

Rko1989

Fortgeschrittenes Mitglied
Servus ,hat zufällig schon mal jemand getestet ob der "alte" Stylus von tab s4 oder s3 beim s5 auch geht?
 
Marcel

Marcel

Moderator
Teammitglied
Das Tab S5e hat keinen S-Pen und, ich vermute, entsprechend auch keinen Digitizer verbaut, somit ist eine Eingabe im diesen Stiften generell nicht möglich, nur diese komischen mit weicher runder Spitze für alle kapazitiven Displays.
 
Schippi

Schippi

Stammgast
Ich habe den vom Tab S3 ausprobiert.
Er funktioniert nicht.
 
F

Frank2000

Neues Mitglied
Wenn Samsung dieses Feature für insg. 450 Euro mit drauf gepackt hätte, wäre es in einer zu starken Konkurrenz mit ihrem eigenen S4. Aber es wäre stark gewesen und hätte das aktuelle IPad heftigs in Not gebracht.
 
C

chrisk1968

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe mir bei Amazon einen USI Stylus bestellt, funktioniert sehr gut, nicht perfekt, da man beim Schreiben nicht den Handballen ablegen kann, aber damit kann ich leben.