Tastatur magnetisch wie Book Cover für das Galaxy Tab S6?

josifi

josifi

Inventar
5.868
Gibt es eine Tastatur, an der das Tablet ähnlich wie beim Book Cover magnetisch befestigt wird?
Ich kann diese straffen Kunststoffrahmen nicht leiden.
 
Gibt´s hierzu etwas Neues?
 
Mir ist noch keine über den Weg gelaufen
 
... schieb...
 
Habe die magnetische Tastatur beim Samsung TAB S6 LTE seit 2020-07 -ist leider eine "Krankheit". Bereits nach einigen Wochen löste sie sich ständig vom Tablet. Wurde v. MediaMarkt getauscht . Nach Einigen Monaten wieder. Da half auch keine Reinigung. Als mir das aufgestellte Tablet fast über die Tischkante gefallen wäre - hab ich erneut (2021-12) den Umtausch/Reparatur bei MediaMarkt versucht . Schließlich war es eindeutig ein Produktionsfehler seit Beginn = kam "unrepariert " von Samsung zurück.
Jetzt hilft wohl nur noch Doppelklebeband oder Kleber.
Darum Finger weg von Samsungs Magnet-Tastaturen !!!!
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
313
spinnerei
S
Nichts
Antworten
0
Aufrufe
369
Nichts
Nichts
K
Antworten
3
Aufrufe
2.890
Schripsi
Schripsi
Zurück
Oben Unten