Welche Bluetooth In-Ears für das Galaxy Tab S6?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche Bluetooth In-Ears für das Galaxy Tab S6? im Zubehör für Samsung Galaxy Tab S6 im Bereich Samsung Galaxy Tab S6 Forum.
Marco312

Marco312

Ambitioniertes Mitglied
Hat jemand einen Tipp für gut IEs für das Tab? Meine relativ neuen mpow funktionieren leider mit dem Teil nicht ordnungsgemäß. Ton und Bild sind nicht synchon. Tun es da nur die originalen In-Ears?
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
@Marco312
Deinen Thementitel habe ich etwas aussagekräftiger gestaltet. So ist die Chance auf Antworten größer.
Viele Grüße
DarkAngel
 
Marco312

Marco312

Ambitioniertes Mitglied
Ich bedanke mich.... 😊👍
 
Keniji

Keniji

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich verwende die Cambridge Audio Melomania 1
Bin sehr zufrieden, kein Delay beim Videos gucken via netflix, youtube, amazon prime. Lange Akkulaufzeit.
 
Atze04

Atze04

Guru
Ich benutze für alle meine Geräte die Galaxy Buds für unterwegs. Die Touchsteuerung reagiert zwar manchmal nicht ganz korrekt, ansonsten bin ich sehr zufrieden.
 
josifi

josifi

Ikone
@Atze04
Dem schließe ich mich an 👍
 
Ähnliche Themen - Welche Bluetooth In-Ears für das Galaxy Tab S6? Antworten Datum
3
5
1