Welche Bluetooth In-Ears für das Galaxy Tab S6?

Marco312

Marco312

Ambitioniertes Mitglied
5
Hat jemand einen Tipp für gut IEs für das Tab? Meine relativ neuen mpow funktionieren leider mit dem Teil nicht ordnungsgemäß. Ton und Bild sind nicht synchon. Tun es da nur die originalen In-Ears?
 
@Marco312
Deinen Thementitel habe ich etwas aussagekräftiger gestaltet. So ist die Chance auf Antworten größer.
Viele Grüße
DarkAngel
 
Ich bedanke mich.... 😊👍
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Ich verwende die Cambridge Audio Melomania 1
Bin sehr zufrieden, kein Delay beim Videos gucken via netflix, youtube, amazon prime. Lange Akkulaufzeit.
 
Ich benutze für alle meine Geräte die Galaxy Buds für unterwegs. Die Touchsteuerung reagiert zwar manchmal nicht ganz korrekt, ansonsten bin ich sehr zufrieden.
 
@Atze04
Dem schließe ich mich an 👍
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
286
spinnerei
S
Nichts
Antworten
0
Aufrufe
341
Nichts
Nichts
K
Antworten
3
Aufrufe
2.811
Schripsi
Schripsi
Zurück
Oben Unten