Automatisches Wählen der letzten Nummer mit Bluetooth-Headset

P

paddydaddy

Neues Mitglied
0
Hi, heute rief mich ein Kumpel mehrmals an, zurück besser gesagt, denn ich habe ihn wohl unabsichtlich mehrfach angerufen. Und zwar wählt mein altes Siemens Bluetooth Headset auf dem sgp immer auf -auch unbeabsichtigtem- Knopfdruck die letzte Nummer.

Ich habe nichts gefunden, wo ich das abstellen könnte. Was tun?
 
Das kostenlose App "Call Confirm" könnte da helfen, den ein oder anderen versehentlichen Anruf zu verhindern...
Vor einem Anruf erscheint dann eine Abfrage, ob der Anruf wirklich getätigt werden soll...
Call Confirm ist ein kleines winziges App, das eigentlich nichts weiter macht, als vor jedem Anruf, den man machst, nochmal ein Fenster hochzubringen, worin man gefragt wirt, ob man diese Nummer auch wirklich anrufen will? Klar, ist ziemlich überflüssig wenn ich die Nummer gezielt gewählt habe...
Aber diese App ist dafür gedacht, dass das Handy nicht selbständig telefoniert...
Wenn es z.B. in der Hand- oder Hosentasche ist und durch einen dummen Zufall irgendwas die Wählfunktion auslöst. Sollte das nämlich passieren, dann geht's ab diesem Zeitpunkt erst mal nicht mehr weiter, denn da steht jetzt ein Fenster mit "willst du XYZ wirklich anrufen?" :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: paddydaddy
Das ist ja so genial! Super und tausend Dank. Nicht auszudenken, was da alles an Kosten und Peinlichkeiten entstehen könnten.

Sollte imho ab Werk eingebaut seid.
 
... hab mal den titel etwas angepasst und ins unterforum verschoben!
 

Ähnliche Themen

Toxic_Instinct
  • Toxic_Instinct
Antworten
9
Aufrufe
3.240
1sthandy
1
K
Antworten
16
Aufrufe
2.381
html6405
html6405
1
  • 1klaus06
2
Antworten
31
Aufrufe
21.896
harry1960
H
Zurück
Oben Unten