Die perfekte Autohalterung, leider NOCH nicht lieferbar

A

AndiF

Neues Mitglied
3
Moin zusammen,

die cTablet Docking Station ist genau das, was ich suche, wurde von Paragon auf der IAA 2011 vorgestellt: http://www.paragon-online.de/wp-content/uploads/paragon-fakt-IAA-2011.pdf und dort auf Seite 2. Sogar mit einem GalaxyTab. Wenn das lieferbar ist, werde ich sicher schwach, zumal ich VW fahre :D

Selbst wenn die Halterung inkl. Einbau 300 oder 400 Euro kostet, kann man damit alles (und mehr), was ein Doppel-DIN Radio auch kann, nur günstiger....

Hat bei mir direkt einen ganz starken "Haben-will" Reflex ausgelöst :love:

Gruß Andreas
 
Jo finde ich auch sehr schön.....leider habe ich keinen Doppeldinschacht in meinem Auto und kann das aus diesem Grund nicht einbauen.

XOMAN
 
Und vor allem, kann man das Ding auch wieder ausbauen und ins "neue" Auto mitnehmen ...

tolle Sache das :)
 
Wie gesagt Prospekt habe ich schon ein halbes Jahr...leider kein 2Din Schacht. Vor ein paar Monaten hatte sich wer hier im Forum so etwas schon einmal selbst gebastelt. Finde ich auch sehr gut.Vor allem kannst Du dein Tab einer neuen Verwendung zuführen möchtest, wenn Du mal den Nachfolger gekauft hast.

XOMAN
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn aus dieser Ankündigung geworden, gibt es Neuigkeiten dazu?
 

Ähnliche Themen

Corin
Antworten
7
Aufrufe
2.365
Sunny
Sunny
K
Antworten
3
Aufrufe
4.739
Melkor
Melkor
T
  • TjenTjen
Antworten
2
Aufrufe
4.490
TjenTjen
T
Zurück
Oben Unten