Faltbare Tastatur und Ständer fürs Galaxy Tab

lahaaam ...
biete ich schon seit 2 tagen an - und no mehr chinakram *fg*
 
Ratman schrieb:
lahaaam ...
biete ich schon seit 2 tagen an - und no mehr chinakram *fg*

Hier im Forum oder über Deine ständige Werbung?
 
wenn ichs hier im forum angeb, krieg i ja wieder schimpfer vo dir das i zu viel werbung mach.

fazit: mußt du mit den glubschauge selber in meinen shop gucken für neuigkeiten
 
Das Dudu haben Dir andere erteilt.
Hier vorzustellen ist meiner Meinung nach doch gut. Dafür ist dieses Forum doch da.
Da will ich nicht auch noch unbedingt bei Dir glubschen, oder ständig Deinen "verlinkten" Shop anklicken.

Gruß...
 
Arcelor schrieb:
Hier mal eine günstige Alternative zum Synchronisieren und laden.
Samsung Galaxy Tab Dockingstation - Cradle Galaxy Tab: Amazon.de: Elektronik

Man muß das Tab noch nicht einmal aus einem Schutzgehäuse nehmen.
Das hält mich von der originalen Ladestation ab.

Hat aber kein HDMI Ausgang und würde für mich nicht in Frage kommen.

Außerdem wird der herausstehende Dockingsockel ohne zusätzliche seitliche Halterung/Sicherung wohl nicht lange halten. Ich würde das nicht riskieren.

Die hintere Abstützung ist viel zu kurz für diese Konstruktion und der Sockel mit den Pins wird dabei extrem belastet.
 
Arcelor schrieb:
Hier vorzustellen ist meiner Meinung nach doch gut. Dafür ist dieses Forum doch da.
Da will ich nicht auch noch unbedingt bei Dir glubschen, oder ständig Deinen "verlinkten" Shop anklicken.

i kann das wenigste aus meinem shop vorstellen. oder glaubst, i kauf den ganzen kram? ich betreib ja - wie schon mal gsagt - keinen echten shop, sonder quasi ne art "einstellbares werbebanner".

i kann max. drauf schaun, was andere als gut befinden und das aufnehmen, damit andere ned so lang suchen müssen.
aber ich kann eben nur berichten, was ich anbiete ...

harzerpower schrieb:
Ich würde das nicht riskieren.
du nicht, ich nicht ... ein haufen anderer schon ... es is unglaublich, welchen schrott manche leute bereit sind zu kaufen.
besser gsagt: da hauens mindestens 500,- fürs tabbi raus, und hintenan wird um cent-beträge bei nem dummen kabel gefeilscht ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
harzerpower schrieb:
Die hintere Abstützung ist viel zu kurz für diese Konstruktion und der Sockel mit den Pins wird dabei extrem belastet.

Woher die nachweisliche Information? Selber ausprobiert?


Hatte ähnliche Konstruktionen für andere Geräte. Nach gleichen anfänglichen Zweifeln klappte das alles aber sehr wohl sehr gut und auf Dauer.
HDMI brauche ich persönlich nun überhaupt nicht. Halte keine Vorträge mit dem Tab. Dafür gibt es geeignetere Geräte.
Und wenn ich überhaupt Videos gucken will, habe ich zuhause und bei anderen bessere Möglichkeiten als so ein Tab.
 
Ratman schrieb:
du nicht, ich nicht ... ein haufen anderer schon ... es is unglaublich, welchen schrott manche leute bereit sind zu kaufen.
besser gsagt: da hauens mindestens 500,- fürs tabbi raus, und hintenan wird um cent-beträge bei nem dummen kabel gefeilscht ...

Und solchen Schrott gibt es über Deine Seite?


Ratman schrieb:
i kann max. drauf schaun, was andere als gut befinden und das aufnehmen

Also ist die Ladestation gut oder was jetzt?
 
mausi ... wenn ich was verkaufen will, um meine heißen 5% zu kassieren (i werd no millionär), muß ich anbieten was die leute kaufen wollen.
ich befinde gar nix für gut, ausser ich schreib das in meinem forum. oder hab ich schon mal jemand was aufgezwungen?

und leider krieg ich selten bis gar ned feedback, ob jemand das zeug gefällt oder ned, wenn ers in meinem shop gekauft hat.
i kann max. danach gehen, was die leute zurückschicken (dann werden nämli meine 5% wieder abgezogen) und das aus dem angebot raus nehmen.
nur, bis jetzt hat keiner was zurück geschickt ...
 
Ratman schrieb:
i kann max. danach gehen, was die leute zurückschicken (dann werden nämli meine 5% wieder abgezogen) und das aus dem angebot raus nehmen.
nur, bis jetzt hat keiner was zurück geschickt ...

Eben hast Du noch anders argumentiert...Hasi.....

Also wurde Chinaschrott über Deine Seite gekauft, nur nicht zurück gesendet.
Was für einen Umkehrschluß kann man daraus ziehen, wenn genau diese Kunden auf jeden Cent achten?
 
das chinazeug biete ich erst seit 2 tagen an - abgesehen von cases usw.

und was ich zu den cents sagen wollt: ich selber muß ned alles gut finden, wenns andere gut finden. ich will mit dem shop den webspace finanzieren, und das is sich voriges monat sogar mit einem + von 3,- ausgangen *g*.
sprich: die galaxy kostet mir nix, ausser zeit ...

würdest du mich aber direkt fragen, würd ich dir niemals chinakabel empfehlen. verstehst mich?
 
Ratman schrieb:
würdest du mich aber direkt fragen, würd ich dir niemals chinakabel empfehlen. verstehst mich?

Und warum fragst Du dann in anderen Threads so interessiert danach?

Aber wie auch immer...Bis jetzt habe ich für meine Kamera, RC und Telefone diverses Zubehör aus Asien erhalten und war meist zufrieden.
Kaufe viel originales und eben "China" Zubehör. Gleich so eine Vorverurteilung bzw. etwas zu verallgemeinern finde ich nicht passend.

Außerdem muß denn das Zubehör im Verhältnis zum eigentlichen Produktkaufpreis sein? Warum diese Vorgabe?
Müssen bei einem doppelt so teurem Auto die Alufelgen aus dem Zubehör ebenfalls doppelt so teuer sein? Oder geht es eher nach Geschmack, Habenwollen und Kaufpreis?
 
dort wurde schon eins bestellt, und ich wollt nur wissen, wie lang es is ... hätte ja sein können, das es sogar länger is, als das original ... das zusammen mit der meldung "zufrieden" würd mich dazu bringen, nen entsprechenden text beim artikel einzufügen, oder es in meinem forum zu erwähnen.

und was unsere china-affinität angeht, werden ma uns wohl ned einig werden.
aber es kann ja jeder kaufen, was er will ...
 
Arcelor schrieb:
Woher die nachweisliche Information? Selber ausprobiert?


Hatte ähnliche Konstruktionen für andere Geräte. Nach gleichen anfänglichen Zweifeln klappte das alles aber sehr wohl sehr gut und auf Dauer.
HDMI brauche ich persönlich nun überhaupt nicht. Halte keine Vorträge mit dem Tab. Dafür gibt es geeignetere Geräte.
Und wenn ich überhaupt Videos gucken will, habe ich zuhause und bei anderen bessere Möglichkeiten als so ein Tab.

Nein, ich habe es nicht ausprobiert. Meine These stützt sich einfach auf meinen Verstand und daraus resultierende logische Überlegungen.

Vielleicht haben wir ja einen Ingenieur hier im Forum, der etwas genaueres über Stützlast, Scherkraft, Haltekraft, Winkel und Auswirkungen berechnen kann

Ich gehe mal davon aus, dass du eine ähnliche Konstruktion für ein Smartphone hattest, falls nicht, korrigiere mich.

Deutlich kleiner, deutlich leichter und deutlich kürzer im Hochformat. Das kann man ja wohl nach normalen Maßstäben nicht mit dem SGT und dessen Größe und Gewicht vergleichen. Die Last, die bei der Fremdhalterung über die zu kurze rückseitige Stütze getragen werden muss, ist ja wohl deutlich höher als bei einem Smartphone, oder? Immerhin wiegt das Tab 380 Gramm und ein Smartphone???

Diese Last wird beim Original durch den zusätzlichen seitlichen, abstützenden Halt am Port durch das Einstecken gehalten und führt deshalb zu keiner Überbelastung des Ports.

Deshalb habe ich erhebliche Bedenken, ob der Port des SGT bei der Fremdhalterung innen nicht auf Dauer geschädigt wird.

Ich habe hier meine subjektive Meinung wiedergegeben, mehr nicht.
 
Das hört sich auch sehr einleuchtend an, Harzer.
Hätte mir schon lange die originale Station gekauft, aber ich habe keine Lust mein Tab immer aus dem Schutzgehäuse zu nehmen.

PS: HD2 und Streak
 
Arcelor schrieb:
Das hört sich auch sehr einleuchtend an, Harzer.
Hätte mir schon lange die originale Station gekauft, aber ich habe keine Lust mein Tab immer aus dem Schutzgehäuse zu nehmen.

PS: HD2 und Streak

Ich habe deshalb ein(e) SCOSCHE Case/Tasche.

scosche 2011

Das SGT ist in zwei Sekunden aus dem Case in das Dock gestellt und genauso schnell wieder im Case.

Die Scosche ist für Mobiltität sehr gut. Meine subjektive Meinung.

Hatte vorher TPU/Silikon, Samsung Original u.a. Cases ausprobiert. Zwar nicht schlecht, aber mit KFZ Halterung und Dock nicht zu gebrauchen. Zu viel Fummelei beim Rein- und Rausnehmen.

Hier noch ein eBay Link für einen erstaunlichen SCOSCHE Nachbau:
http://cgi.ebay.de/Ultra-Slim-Case-...dy_Zubehör&hash=item20b66eda6b#ht_1231wt_1141
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo 'Bonns',

vielen herzlichen Dank für den Tipp !!!!! Mensch, die Tastatur ist absolut genial und könnte nicht besser sein !!

Sogar die Sondertasten für z.B. den Menü-Aufruf funktionieren. Umlaute überhaupt kein Problem - und vor allem, das ist der Brüller:

Das Touch-Pad läuft auch ohne Probleme. So lässt sich das Galaxy Tab mit der Maus bedienen !!

Und auch noch wichtig: Trennt man beide voneinander so genügt es die Tastatur wieder einzuschalten. Das Pairen funktioniert dann erneut automatisch und selbst bei abgeschaltetem Tab.

Also DIE Tastatur für das Galaxy !!

Beste Grüße

Frank



KEYSONIC Bluetooth 2.0 Tastatur ACK-540 BT mit Adapter bei eBay.de: Eingabe- Lesegeräte (endet 01.01.11 19:23:30 MEZ)
.
.
.
Gruss

bonns[/QUOTE]
 
Es geht ja hier eigentlich um faltbare Tastaturen.

Leider ist die Keysonic auch nicht faltbar und mobil wohl eher nicht zu gebrauchen.

Passt weder in die Jacken-, und schon gar nicht in die Hosentasche.

Aber zu Hause als Desktop Tastatur macht die wohl Sinn.
 
stegel schrieb:

Ich finde die durchaus interessant, ist zwar nicht faltbar und nicht hosentaschentauglich. Aber fürs Büro oder auch Hotelaufenthalte optimal wenn man kein Netbook/Läppi mitschleppen möchte.

Braucht man dazu noch einen Adapter um das Tabbi mit der Tastatur zu verbinden oder muss ins Tabbi nichts eingestöpselt werden? Mich macht das "mit Adapter" in der Beschreibung irgendwie stutzig :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
954
hagex
hagex
N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.767
nexxxus
N
H
Antworten
1
Aufrufe
4.581
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten