1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. tbb00, 08.04.2012 #1
    tbb00

    tbb00 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Abend beisammen,
    seit kurzem bin ich nun Besitzer des Galaxy Tab 10.1n. Eigentlich ist alles schön und gut, nur mit dem Wlan gibt es Probleme. Das Einrichten ging ganz schnell, nur bricht das Wlan nach einer gewissen Zeit, so zwischen 10 Minuten und einer halben Stunde zusammen, wenn ich mit dem Tab mit dem Internet verbunden bin, hierbei ist es egal ob ich surfe oder im Android Markt was runterlade. Und das Wlan bricht komplett beisammen, auch mit dem Laptop komme ich nicht mehr rein. Ist das Wlan beim Tab ausgeschaltet gibt es keinerlei Probleme. Ich weiß nicht ob noch weitere Infos benötigt werden, wenn ja dann schreibt einfach. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    PS: Ich habe das selbe Problem bei einem anderen Wlan, dort nur mit dem Galaxy S. Ist scheinbar eine Samsung Krankheit
     
  2. DeAndi, 10.04.2012 #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy Tab E SMT560 an TV anschließen Zubehör für Samsung Galaxy Tab 10.02.2017
Du betrachtest das Thema "Galaxy Tab lässt Wlan zusammenbrechen" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy Tab",