Galaxy Tab: Taschen und Cases

EasyAcc Protective Tasche & Schutzhülle for Samsung: Amazon.de: Elektronik

Sowas nur halt für unser Tab und via Ebay hab ich mir damals geholt. Sieht fast identisch aus (also selber Mechanismus zum reintun/umklappen etc, nur leicht andere Ausstanzungen). Finde ich soweit ganz gut, das Tab hat bisher keinerlei Kratzer oder Sprünge abgekriegt und fiel schon (aber selten) auf den Boden (Laminat und Fliesen). Maximale Fallhöhe ca 1,25m (ich meine bei Laminat, der verzeiht sicher mehr als Fliesen). Die weiße Rückseite hat sich etwas verfärbt durch das Leder, vermutlich würde das aber mit Isopropanol wieder weggehen (hab sowas mal hier im Forum gelesen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich habe seit einiger Zeit eine Tasche von Roter Faden ROTERFADEN TASCHENBEGLEITER | Mit Liebe geordnet. , paßgenau für mein Samsung, wird sogar bei mir um die Ecke hergestellt.

Ich lasse mal ein paar Fotos sprechen....

Geschlossen:


Linke Innenseite mit eingesticktem Namen und Fächereinteilung, wie ich sie brauche, rechts mein eingeheftetes Notizbuch in A5


Eingeheftete Klarsichhüllen mit Kleinkram aller Art


Und zu guter Letzt die rechte Innenseite mit dem fixierten Tab. Die Fixierung mit dem schwarzen elastischen Gummi hält gut, ich hatte noch keine Probleme mit sich lösendem Tab oder ähnlichem. An die Bedienungselemente kommt man gut ran.



Der Clou des ganzen Systems sind halt die Klammern zum Einheften der zusätzlichen Blätter und des Notizbuchs, da nichts gelocht werden muß. Die Homepage von Roter Faden erklärt und zeigt das System sehr gut.

Ich bin zufrieden, genau das, was ich gesucht habe.

Gruß Andreas
 
Was haste bezahlt?

gesendet von meinem P1000/ICS
 
Mjoelnir77 schrieb:
EasyAcc Protective Tasche & Schutzhülle for Samsung: Amazon.de: Elektronik

Sowas nur halt für unser Tab und via Ebay hab ich mir damals geholt. Sieht fast identisch aus (also selber Mechanismus zum reintun/umklappen etc, nur leicht andere Ausstanzungen). Finde ich soweit ganz gut, das Tab hat bisher keinerlei Kratzer oder Sprünge abgekriegt und fiel schon (aber selten) auf den Boden (Laminat und Fliesen). Maximale Fallhöhe ca 1,25m (ich meine bei Laminat, der verzeiht sicher mehr als Fliesen). Die weiße Rückseite hat sich etwas verfärbt durch das Leder, vermutlich würde das aber mit Isopropanol wieder weggehen (hab sowas mal hier im Forum gelesen).

cool, vielen Dank für den Tipp. Sieht gut aus und ist deutlich billiger... ich werds mir nach der reparatur meines Geräts holen und hier mal posten wie es so ist :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
983
hagex
hagex
N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.797
nexxxus
N
H
Antworten
1
Aufrufe
4.606
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten