Galaxy Tab: Taschen und Cases

Hey

wo hast du den diese Bezeichnungen her? Ich denk es gibt nur ein Modell Oder?

Ich suche auch noch nach einer Tasche für mein Galaxy.
 
Ich habe diese hier:

igadgitz Tasche Etui Schutzhülle Hülle Case Neopren in: Amazon.de: Elektronik



Verarbeitung 1A, gute Schutzfunktion, keine albernen Muster und ne praktische Zusatztasche für Kopfhörer/Reinigungstuch. Zudem mag ich Ledertaschen einfach nicht und Taschen in die man das Gerät einfach nur einschieben muß, kommen mir auch nicht mehr ins Haus....einmal falsch zugegriffen und schon flutscht einem das Ding aus der Hülle und klatscht auf den Boden....ich bin mit dieser Tasche vollstens zufrieden :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir jetzt die hier bestellt, scheint mir einfach praktischer zu sein. Die Tasche geht so nie verloren und ich muss das Galaxy nicht immer raus holen und wieder rein fummeln.....

Piel Frama Cinema Tasche
 
So habe heute meinen Scosche Nachbau aus China bekommen. Sieht super aus und die Verarbeitung scheit auch sehr gut zu sein. Tab lässt sich ohne Probleme ein- und ausbauen. Der Aufsteller funktioniert auch ohne Probleme zu machen. Das Einzige was mich stört ist, dass man sie erstmal gut lüften muss. Stinkt doch schon recht stark nach Chemie. Aber danach sollte die Tasche zu 100% einsatzbereit sein.
 
Giftstoffe sollen ja auch mal nicht mehr riechen und durch die Haut dringen :sneaky: :D
 

Besitzt zufällig jemand dieses Case hier

"Samsung Sleeve Jelly Cover EF-C980TWEC"
und kann etwas dazu sagen?

Ist so ein (trüb) transparentes Cover und Original-Zubehör.
Sah in der Verpackung bei MediaMarkt eigentlich ganz gut aus.


 
Reaver027 schrieb:
So habe heute meinen Scosche Nachbau aus China bekommen. Sieht super aus und die Verarbeitung scheit auch sehr gut zu sein. Tab lässt sich ohne Probleme ein- und ausbauen. Der Aufsteller funktioniert auch ohne Probleme zu machen. Das Einzige was mich stört ist, dass man sie erstmal gut lüften muss. Stinkt doch schon recht stark nach Chemie. Aber danach sollte die Tasche zu 100% einsatzbereit sein.

Hab es auch vor 5 Tagen bekommen. Anfangs richt das Ding wirklich nicht gut. Das hat sich aber mittlerweile gelegt.:thumbsup:
 
outlet schrieb:
Hab es auch vor 5 Tagen bekommen. Anfangs richt das Ding wirklich nicht gut. Das hat sich aber mittlerweile gelegt.:thumbsup:

Wie lange hat es denn bei dir gedauert? Meine wurde vor einer Woche abgeschickt, ist aber bisher noch nicht angekommen. Hab leider auch keine Tracking Nummer von denen erhalten.
 
11 Tage, dann war es da!
 
  • Danke
Reaktionen: Temar
Ohne Trackingnummer, d.h. per normaler Post und nicht als Einschreiben (Einschreiben ist schneller) kann es auch mal drei Wochen dauern aus China, wird schon noch kommen, dauert halt manchmal nur, China ist weit :D
 
So heute kam endlich mein "Samsung C980N Case"


zur INFO :

also viele schreiben das die Klappe Falsch herum aufgeht ... ich finde so wies ist ist es Perfect

1. Videos laufen im Player auf der richtigen Seite genau da wo man den "Aufsteller" aufstellt

2. wenn die "Klappe" an der anderen Seite wäre könnte ich das Tab nicht mehr mit 1 Hand anfassen als Rechtshänder ... weil ich hab es in der linken Hand und habe den Daumen links um das Tab geklappert .. wenn da jetzt die Klappe wäre wäre das unpraktisch

3. wenn die Klappe auf der anderen Seite wäre , wäre das Microfon am Tab zugedeckt

usw



bezahlt habe ich 34 Euro und kann das Teil nur Super Empfehlen .. einfach TOP genau was ich suchte

hab mal noch nen paar Fotos mit angehangen : ( sorry für schlechte Bilder - bissel zu dunkel hier , innen täuschen die Fotos , das Innensamt ist auch tief schwarz , nicht wie auf den Fotos grau (Blitz) )

01.jpg


02.jpg


03.jpg


04.jpg


05.jpg


06.jpg


07.jpg


08.jpg


09.jpg


10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Minispecial73
Hi all,

für mich gab es bei der Taschenauswahl ein ganz wichtiges Kriterium: Das Tab musste damit im Hoch- UND Querformat stehen können. Bei den meisten Taschen gibt es nur ent oder weder.

Deswegen habe ich mir die Tuff-Luv TriAxis zugelegt. Bin absolut zufrieden damit! Durch Klettverschlüsse bleibt der eingestellte Winkel auch bombenfest so stehen. Als kleines Goodie hat es auch noch zwei Einschübe für Speicherkarten.

Kann ich wärmstens empfehlen (hab meines aus Ebay, UK). Meiner Meinung nach macht eine Tasche für solch ein Tab keinen Sinn, wenn man damit das Tab nicht auf beide Möglichkeiten aufstellen kann, waagrecht und senkrecht.

Grüssle
JoeS

____________________________________
Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
JoeS schrieb:
Meiner Meinung nach macht eine Tasche für solch ein Tab keinen Sinn, wenn man damit das Tab nicht auf beide Möglichkeiten aufstellen kann, waagrecht und senkrecht.

Grüssle
JoeS

Warum muß es senkrecht stehen können?

Für mich ist es eher wichtig, das man die (Blick)Winkel mehrfach einstellen kann.
 
Arcelor schrieb:
Warum muß es senkrecht stehen können?

Weil für mich persönlich das reine Lesen nur im Hochformat wirklich komfortabel ist. Also das ganz ordinäre Buchformat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Präferenz auf viele andere ebenfalls zutrifft.

Für mich ist es eher wichtig, das man die (Blick)Winkel mehrfach einstellen kann.

Man kann mit dieser Tasche vertikal 3 versch. Winkel einstellen: 40, 50, 60 Grad, und 75 Grad horizontal. Ich nutze wie gesagt das Tab überwiegend vertikal, möchte aber z.B. zum längeren Video schauen nicht auf die horizontale Aufstellmöglichkeit verzichten. Deswegen für mich ein ganz klares Go für diese Tasche.

Grüssle
JoeS
 
  • Danke
Reaktionen: thomkat
JoeS schrieb:
Weil für mich persönlich das reine Lesen nur im Hochformat wirklich komfortabel ist. Also das ganz ordinäre Buchformat. Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Präferenz auf viele andere ebenfalls zutrifft.

Grüssle
JoeS

Daran habe ich ehrlich gar nicht gedacht, weil ich es bis jetzt nicht zum Buchlesen nutze, stimme Dir aber voll zu.

Gruß...
 
Arcelor schrieb:
Daran habe ich ehrlich gar nicht gedacht, weil ich es bis jetzt nicht zum Buchlesen nutze, stimme Dir aber voll zu.

Gruß...

Wobei ich das Lesen eher auf's Surfen bezog. Für's eBooks lesen hab ich noch gar nicht richtig Gelegenheiten gehabt. Aber wie gesagt, das Lesen beim Surfen mit viel Text finde ich senkrecht komfortabler. Es sei denn, die jeweiligen Seiten sind - auf's Tab bezogen - katastrophal formatiert, dann kippe ich halt je nachdem gschwind auf waagrecht um.

Grüssle
JoeS
 
gibbet für das tab eigentlich auch sowas wie ein schulterholster?? pistolerostyle :)

tapatalk'd with my rooted i9000 running darky's rom
 
Habe gestern auch dasSamsung Case bekommen,
ich finde es past sehr gut, auch mit der 'rechten' Türe :D

Also eine klare Empfehlung von mir!
 
gewürzwiesel;1015391 schrieb:
gibbet für das tab eigentlich auch sowas wie ein schulterholster?? pistolerostyle :)

tapatalk'd with my rooted i9000 running darky's rom

keiner einen tip??

tapatalk'd with my rooted i9000 running darky's
 

Ähnliche Themen

T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
954
hagex
hagex
N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.767
nexxxus
N
H
Antworten
1
Aufrufe
4.580
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten