Galaxy Tab: Taschen und Cases

9500_1022_2.jpg



sowas?
 
machero schrieb:

jup, sowas ist genau das was ich suche! gibbet das auch für unser tab??

tapatalk'd with my rooted i9000 running darky's
 
  • Danke
Reaktionen: Mikrobie
LOL, sieht irgendwie lustig aus ... "Hände hoch, oder ich telefoniere ... !" :D

Also für mich wär das nix ...


lg
buggy69
 
  • Danke
Reaktionen: Mikrobie
buggy69 schrieb:
LOL, sieht irgendwie lustig aus ... "Hände hoch, oder ich telefoniere ... !" :D

Also für mich wär das nix ...


lg
buggy69

hat schon was von schnelltelefonierer!
das geile daran finde ich einfach, dass man das teil nicht in der jackentasche oder am gürtel oder so hat. und da das tab geschmeidig dünn ist bietet sich so ein teil an... wenn es sowas geben würde, würd ich mir das ding glaub sofort kaufen...

tapatalk'd with my rooted i9000 running darky's
 
ich habe mir gestern abend das slimcase von stilgut bestellt (Ultra SlimCase für Samsung Galaxy Tab mit Standfunktion: Amazon.de: Elektronik)
es scheint vom aufbau her mit dem genannten scosche, bzw. dessen hong-kong-klonen identisch zu sein.
der unterschied besteht darin, dass das kunstleder eine glattere oberfläche hat (, die mir besser gefällt) und heute morgen versandt wurde und somit morgen bei mir ist. :)
ich werde hier berichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Taschen von ZENUS gefallen mir auch sehr gut, gibt es die nicht hier bei uns zu kaufen, in Korea möchte ich nicht unbedingt bestellen.
 
Mikrobie schrieb:
Die Taschen von ZENUS gefallen mir auch sehr gut, gibt es die nicht hier bei uns zu kaufen, in Korea möchte ich nicht unbedingt bestellen.

Ich habe mir eine aus Hong Kong bestellt:

Ultra Slim Case Leder tasche fur Samsung Galaxy Tab UK bei eBay.de: Für Samsung (endet 18.01.11 17:35:24 MEZ)

Hat super geklappt, allerdings 10 Tage gedauert. Ich kann den Versender bedenkenlos empfehlen. Die Tasche ist gut verarbeitet und besonders die vielen Möglichkeiten das Tab aufzustellen sind gut durchdacht. Hier sieht man es nochmal besser: Scosche, foldIO GT1 für Samsung Galaxy Tablet, 44,90 € - Scosche Europe. Für 14 Euro ein echtes Schnäppchen, da es ein 1:1 Klon der Scosche FoldIO GT1 ist.

Bei der Wahl deiner Tasche solltest du auch bedenken, dass die Magnetverschlüsse mancher Taschen den Kompass beeinflussen. Du bekommst also u.U. Probleme mit Augmented Reality- oder Navigationsapplikationen.
 
Da ich sehr gute Erfahrungen mit einer Otterbox bei meinen Handys gemacht habe, wurde sie auch fürs SGT gekauft.
Sie ist für mich die optimale Lösung, da ich es mit zur Arbeit nehme und im Tank.- bzw im Rucksack transportiere.
Sie sieht sehr brutal aus, liegt aber gut in der Hand.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HUM211 schrieb:
...gibt es bei dieser Tasche probleme mit GPS wegem dem Magnetverschluss?

Gruss

...mit GPS nicht, aber mit dem Kompass. Der mag keine Magneten :-((

-gruß micha-
 
  • Danke
Reaktionen: HUM211
...danke Dir. Meinte natürlich auch den Kompass :)

Gruss
 
...wenn ich eine genaue "Peilung" haben will nehme ich das TAB aus der Tasche. Das hilft übrigens auch bei sehr schwachem Mobilfunkempfang.

-gruß micha-:)
 
HUM211 schrieb:
...gibt es bei dieser Tasche probleme mit GPS wegem dem Magnetverschluss?

Gruss

ich kann die tasche , grau gelb nicht empfehlen , passt zwar aber die farbe , grauenhaft
für das geld total überteuert
 
...jo, das mit dem Magnet stört mich sowieso. Bin nun auf der Suche nach etwas ohne Magnetverschluss...

Gruss
 
Ich hab meins in die Otterbpx Defender gesperrt. Aus dem Karton rein in den Otter.
Hier ist es sicher und ein Gerätestand ist inkl.

Lg

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
stephanbe schrieb:
Ich hab meins in die Otterbpx Defender gesperrt. Aus dem Karton rein in den Otter.
Hier ist es sicher und ein Gerätestand ist inkl.

Lg

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk

Hast du die Otterbox bei Amazon gekauft oder direkt?
 

Ähnliche Themen

T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
954
hagex
hagex
N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.767
nexxxus
N
H
Antworten
1
Aufrufe
4.581
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten