Galaxy Tab: Taschen und Cases

jemand n Tip fürne Neopren hülle wo das GT mit der Samsung tasche reinpasst ? also das lederdinge mit dem Klappdeckel ? das nutz ich eh immer hätte aber gerne noch zusätzlich n schutz vor staub und dreck auf der Arbeit ;)
 
cybertron schrieb:
so ich hab da jetzt zugeschlagen für 13,49 € inkl.versand,hammer preis freu mich schon,dass original case war mir zu teuer

Ultra Slim Leather Book Case for Samsung Galaxy Tab K f | eBay

Herzlichen Dank für den Hinweis, habe mir bei dem Preis gleich noch eines bestellt, als Nachfolger für das seit April 2011 bei mir in Gebrauch befindliche Case aus gleicher Quelle. Ist halt schon etwas angegriffen durch täglichen harten Einsatz.

Habe damals über eBay.de aber über 20 EUR zahlen müssen.

--
*Mobil mit Galaxy TAB und TapaTalk*
 
mir ist ein kleiner feiner unterschied bei einfachen silikon hüllen aufgefallen:
es gibt auch welche mit breiterem rand, damit kann man mE das tab besser am rand greifen. zB ebay nr 150607054204
 
Gibts eigentlich eine gute Outdoor-Tasche für das Galaxy TAB ?
Wasserdicht wäre wichtig. Stossfest sollte es nach Möglichkeit auch sein.
Die Otterbox Defender ist mir ehrlich gesagt etwas zu klobig, bzw. ich denke das man das Galaxy Tab da auch dauernd drinnen lässt.
Möchte das TAB aber Indoor lieber ohne Tasche/Case benutzen.
Gibts vielleicht sogar diese Aquapac-Taschen passend ?

<Edit>

PS. Gibt es ja wirklich

http://www.aquapac.de/Produkte/Brustbeutel/Medium-Electronics/Whanganui.html

Sonst noch Alternativen?
 
An sowas hatte ich bei Deiner Fragestellung auch gleicht gedacht.

Hier noch weitere preiswerte Alternativen (scrollen):
wasserdichte


.
 
Arcelor schrieb:
An sowas hatte ich bei Deiner Fragestellung auch gleicht gedacht.

Hier noch weitere preiswerte Alternativen (scrollen):
wasserdichte


.

Danke für den Link.
Die passende Tasche wäre dann "Aqua Protector L" für 6,90 Euro
zzgl. Versand (und ggfs. noch Mindermengenzuschlag).
Ist auf jeden Fall von den Abmessungen wesentlich passender als die deutlich teurere Original Aquapac Tasche.

Werde ich mir dann wohl auch holen das Teil :cool2:
 
Na dann berichte mal nach Erhalt und Nutzung.


Gruß,
Arcelor...


.
 
Hallo zusammen,

ich suche eine stylische Umhängetasche für mein Galaxy Tab P1000. Sie sollte passgenau sein (und nicht ala "für Pads bis 10 Zoll" oder so) und ein oder zwei Seitentaschen für das wichtigste Zubehör (Kopfhörer und so) bieten.

Hier im Thread wurde zwar schon das ein oder andere dazu geschroeben, jedoch sind leider viele Links veraltet.

Danke für jede Hilfe!

LG Marius
 
Hat niemand Vorschläge für oder Erfahrungen mit Umhängetaschen?

LG Marius
 
Icy11 schrieb:
Hat niemand Vorschläge für oder Erfahrungen mit Umhängetaschen?

LG Marius

Hallo,

ich habe mir die Tasche Slotbar von Urban Tool gekauft. Nachdem ich zuerst eine Tasche von Eastpack ausprobiert hatte, bin ich auf diese Tasche aufmerksam geworden und finde sie einfach klasse. Tab, Handy und Portemonnaie passt alles rein.
 
So, ich habe mir gestern folgende Tasche bestellt:
Vangoddy Hydei Shock Resistant Stoßfest Tragetasche Carrying Case für Apple IPAD Tablet-PC/ HP Touchpad/ Samsung Galaxy Tab WiFi Tablet/ Acer Iconia Tab/ Motorola Xoom Tablet/ ViewSonic ViewPad/ Toshiba Folio Media Tablet/ Creative Ziio Tablet and ot

Sobald sie da ist und ich ein wenig testen konnte, schreibe ich mal ein paar Empfindungen dazu hier auf.
Danke auch für deine Empfehlung ivan, nur war die für meinen Geschmack zu groß :)

LG Marius
 
wolltest du nicht ..... "Sie sollte passgenau sein (und nicht ala "für Pads bis 10 Zoll" oder so)" ??
 
Ursprünglich schon, ja. Nur habe ich keine gefunden, die mir dann auch gefallen hat.
Und im Nachhinein denke ich mir doch so, dass ich dann da noch meinen Schlüssel, Portemonnaie, etc. unterbringen kann :)

LG Marius
 
Hallo

Ich benutze ein Galaxy Ace GT-S5830i in Kombination mit einen Galaxy Tab GT-P1000

Da ich das Ace als Hotspot und zum Telefonieren nutze muss ich immer beide Geräte dabei haben.

Da ich dazu dann immer eine Tasche dabei haben musste und mir die Schlepperei auf die Nerven ging.

Dachte ich mir so eine Art Bauchtasche mit Angepasten Fächern für Ace und Tablet wäre die Optimale Sache, da es sowas aber nicht zu kaufen gibt habe ich mal meinen Schatz(Sie ist Schneidermeisterin) bekniet mir sowas zu nähen.

Gesagt getan, und da ich das Ergebniss absolut genial finde wollte ich die Tasche mal präsentieren.

aufw9u2l.jpg
zumau3l.jpg
leer28u9n.jpg


Funktioniert optimal, leider wird das Material auf den Bildern ziemlich verfälscht.Das Material glänzt leider durch das Blitzlicht ziemlich.
Also mir gefällt das Teil.Was haltet ihr davon.

Grüße vom Sputnik
 
spukisputnik schrieb:
Hallo

Ich benutze ein Galaxy Ace GT-S5830i in Kombination mit einen Galaxy Tab GT-P1000

Da ich das Ace als Hotspot und zum Telefonieren nutze muss ich immer beide Geräte dabei haben.

Da ich dazu dann immer eine Tasche dabei haben musste und mir die Schlepperei auf die Nerven ging.

Dachte ich mir so eine Art Bauchtasche mit Angepasten Fächern für Ace und Tablet wäre die Optimale Sache, da es sowas aber nicht zu kaufen gibt habe ich mal meinen Schatz(Sie ist Schneidermeisterin) bekniet mir sowas zu nähen.

Gesagt getan, und da ich das Ergebniss absolut genial finde wollte ich die Tasche mal präsentieren.

aufw9u2l.jpg
zumau3l.jpg
leer28u9n.jpg


Funktioniert optimal, leider wird das Material auf den Bildern ziemlich verfälscht.Das Material glänzt leider durch das Blitzlicht ziemlich.
Also mir gefällt das Teil.Was haltet ihr davon.

Grüße vom Sputnik

Coole Sache.Wann gehen sie in Serie?

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
 
Na ja Serie...

Wollte nur mal sehen ob es Leute gibt denen so was auch gefällt.

Und wenn es tatsächlich interesse an so etwas gäbe könnte man ja "Vieleicht" eine kleine Auflage fertigen lassen.
Zumal das Ding ja für jegliche Smartphone und 7Zoll Tablet Kombi passen würde.


Grüße
 
Ich habe mein Samsung Galaxy TAB leider geschrottet :angry:

Es fiel auf eine Kante und nun ist das Displayglas gesprungen. Zur Reparatur hab ich noch ein gesonderte Frage, siehe neues Thema, jetzt mal zur Prävention:
Eine reine Tasche wird solch einen Schaden wohl nicht verhindern, da iches zum bedienen raus nehmen muss. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Cases?
Samsung Original Diary Tasche für Samsung das Galaxy: Amazon.de: Elektronik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
984
hagex
hagex
N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.798
nexxxus
N
H
Antworten
1
Aufrufe
4.608
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten