Galaxy Tab: Taschen und Cases

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal einen Fehlkauf für mein Streak. Da war innen noch nicht einmal eine Fütterung jeglicher Art, um Kratzer zu vermeiden.
 
Habe mir jetzt auch eine Tasche von Zenus bestellt aber direkt auf deren Homepage. Also der Service ist schon mal klasse ,die Tasche wurde noch am Bestelltag versendet. werde berichten wenn Sie angekommen ist.

Galaxy Tab - ZENUS Case! All of the Leather Case
 
mrbigfred schrieb:
werde berichten wenn Sie angekommen ist.

Wäre lieb, wenn Du dann vielleicht ein paar Fotos einstellen würdest.

Gruß...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es denn damit.

Samsung Galaxy Tab Genuine Real Leather Case+USB+Screen bei eBay.de: (endet 25.12.10 02:49:02 MEZ)

Inklusive dem Zubehör ein Schnäppchen.

Habe eine gleiche Tasche mit einer struktuierten Lederoberfläche direkt von einem China Supplier gekauft, allerdings 28,00 EUR inkl. DHL Express bezahlt. Dafür war sie aber auch 3 Tage später schon da.

Die Tasche /Stand ist einfach nur gut. Sehr gut verarbeitet.

Das Gerät läßt sich ruckzuck rausnehmen, um es z.B. in die KFZ Halterung oder zu Hause in das Dock zu packen. Da klemmt nichts und man muss auch nicht lange fummeln.

Trägt in einer Hosen- oder Jackentasche nicht so dick auf.

Allerdings geht als Stand nur Landscape/Horizontal in 2 Stellungen.

Funzt ebenfalls super.

Ich kann die jedenfalls uneingeschränkt empfehlen. Die ist deutlich besser als diverse SAMSUNG STANDS aus Leder, die ich auch schon ausprobiert und wieder zurückgeschickt habe.
 
duci.monster schrieb:
ich habe die original Samsung Samsung EF-C980N Buch-Ledertasche für Galaxy Tab: Amazon.de: Elektronik
gekauft. Die ist im Gegensatz zu den vielen anderen booktaschen sehr dünn und elegant. Innen ist Sie samtig.

und nur für zu Hause die
Samsung EF-C980C Schutzhülle für Galaxy Tab braun: Amazon.de: Elektronik

Beide haben ein Öffnung für die Cam auf der Rückseite.

In der Beschreibung von Amazon steht, das diese auch für vertikale Anwendungen geeignet ist. Zur Zeit auch nicht lieferbar.

Ich kann mir aber nach dem Bild zu urteilen nicht vorstellen, das diese Tasche auch im Portrait-Modus als Stand zu gebrauchen ist.

Ist sie denn wenigstens im Landscape/Horizontal Modus als Stand zu gebrauchen? Man sieht das auf dem Bild auch nicht richtig. Oder wird da nur der Deckel nach hinten umgeklappt und das Tab steht dann in verschiedenen Winkeln, ohne zu verrutschen?

Oder ist das nur eine Schutztasche?
 
mrbigfred schrieb:
Habe mir jetzt auch eine Tasche von Zenus bestellt aber direkt auf deren Homepage. Also der Service ist schon mal klasse ,die Tasche wurde noch am Bestelltag versendet. werde berichten wenn Sie angekommen ist.

Galaxy Tab - ZENUS Case! All of the Leather Case

Was hast du denn inkl. Versand dafür in EUR bezahlt?

Ohne Versand sind das "dicke" 52,31 EUR, das ist nicht wirklich preiswert.
 
harzerpower schrieb:
Was hast du denn inkl. Versand dafür in EUR bezahlt?

Ohne Versand sind das "dicke" 52,31 EUR, das ist nicht wirklich preiswert.


Hallo habe mir diese Zenus "Masstige Folder Case for Samsung Galaxy Tab" in schwarz bestellt. Für 58,99$ = 45,79€ inkl. Versand ,ich finde den Preis absolut in Ordnung.

Normalerweise wollte ich mir die Originale von Samsung bestellen , zum glück konnte ich mir die Original Book Tasche und die Zenus bei einen Bekannten mal genauer anschauen und war von der Qualität der Samung Tasche extrem enttäucht. Die Tasche ist so dünn das man kaum von Schutz reden kann,vor allem der Teil der das Display schützen soll.

Die Zenus kostet nur knapp 6€ inkl. Versand mehr und bei dieser Tasche stimmt das Preis/Leistungs verhältnis,nicht wie bei der Samsung Tasche.
Die Zenus bietet einen besseren schutz und hat auch optisch mehr zu bieten,aber dies ist meine Meinung.

Das einzige was etwas stört ist der Versand ,der dauert halt etwas .


Sobald ich die Tasche habe ,werde ich anständige Fotos machen und sie hier hochladen.
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
mrbigfred schrieb:
Hallo habe mir diese Zenus "Masstige Folder Case for Samsung Galaxy Tab" in schwarz bestellt. Für 58,99$ = 45,79€ inkl. Versand ,ich finde den Preis absolut in Ordnung.

Inkl. Versand? Das ist erstaunlich.

Ich bin mit meiner aber auch super zufrieden. Ich hatte die Masstige in schwarz auch ins Auge gefasst. Dann habe ich mal bei SCOSCHE.COM geguckt, weil die Tasche von denen in I-Net auch hochglobt wird. Sollte 44,00 USD kosten zzgl. Versand, der nicht definiert war. Zudem nicht lieferbar.

Dann bin ich mal auf die ALIBABA.COM Seite gegangen, alles China Supplier, und siehe da, die Scosche Tasche wird in China gefertigt. Von dem Hersteller habe ich dann direkt ein Sample gekauft. Es ist absolut die gleiche Tasche. Offensichtlich stellt dieser Hersteller auch für Scosche her.

Da bin ich dann ja preiswert zu gekommen.
 
Ja, inkl. Versand.

Sieht auch schick aus die Tasche von Scosche.

Ich habe mich für die Zenus entschieden weil ich eine Tasche brauche die das Tab gut schützt und nicht soviel schnick-schnack hat.
 
Kann vor folgendem Kauf bei Saturn (Berlin) warnen:

Samsung EF-C980N Buch-Ledertasche für Galaxy Tab schwarz

Die Buch-Tasche (das "Leder" müßte sofort in Anführungszeichen gefaßt werden, weil es ein sogenanntes PE-"Leder" - also nur "Leder-Look" - ist; darüber verliert Samsung aber kein Wort!) ist seit gestern im Sortiment am Alex.

Ausgepackt, Tab reingeklemmt und ungläubig die Augen gerieben: es ist offenbar eine Fertigung für den japanischen oder arabischen Markt. Buchrücken auf der rechten Seite, Deckel wird nach rechts aufgeschlagen, alle wichtigen Tasten liegen hinter dem Buchrücken, beim Fotografieren hängt die Deckel-Klappe störend von oben herab...

Offensichtlich eine Fehllieferung. Bei Amazon und auf der Samsung-Seite sieht man die korrekte Variante - mit dem Buchrücken links (auf den Kopf stellen läßt sich das Tab ja nicht - wegen der Kameraaussparung). Also ist morgen ein erneuter Gang zu Saturn und eine Rückgabe fällig.

Bin mir nicht sicher, ob ich auch die richtige Europa-Variante bestellen würde, weil das Aufstellen nur in einer einzigen Position möglich ist. Sobald man diese nicht getroffen hat, rutscht das Ding auf meinem normalen Furnier-Schreibtisch auseinander...
 
Zuletzt bearbeitet:
mrbigfred schrieb:
Ja, inkl. Versand.

Sieht auch schick aus die Tasche von Scosche.

Ich habe mich für die Zenus entschieden weil ich eine Tasche brauche die das Tab gut schützt und nicht soviel schnick-schnack hat.

Also schützen tut die "Scosche" Tasche, ich nenne meine jetzt mal so, auch sehr gut.

Rundherum an den wichtigen Stellen absoluter Schutz und innen weich gepolstert. Schnickschnack ist da gar nicht dran.

Bei der Zenus muss man das Tab oben ganz rausziehen. Bei meiner nur kurz abknicken und seitlich sicher rausschieben.

Der Vorteil ist, das die Aufnahmen alle sehr stabil sind und innen mit weichem Leder gepostert. Damit sind auch keine Kratzer am Tab möglich.

Und kostet trotz sehr guter Qualität auch noch deutlich weniger.
 

Ähnliche Themen

T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
927
hagex
hagex
N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.733
nexxxus
N
H
Antworten
1
Aufrufe
4.536
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten