HDMI Kabel

Mal ehrlich, ich weiß zwar nicht welchen Adapter ihr meint, aber das ist schwachsinnig, diese Bewertung: da HDMI = High Definition Multimedia Interface bedeutet, also wird zwangsweise ein Audiosignal mit übertragen!
 
viashivan schrieb:
gleich lösch ich wieder den ganzen einkaufskorb *motz* ^^

mußt du sowieso, nachdem du ned bei mir einkaufst ... weil sooooo geht das ned, gell!!!
ich bin hier die mafia ...
wo is nur mei großer prudder, wenn i nan mal brauch?


mal ernst ...
wie der onkel über mir schreibt: hdmi is n digitales und definiertes signal
das geht entweder, oder es geht ned.
drum gfallts ma auch immer, wenn die vergoldete stecker verkaufen. der nutzen davon is schon bei analogen teilen fraglich, wenn ned alles vergoldet is. aber bei sachen, die 0 und 1 senden ... schon eher lustig

wenn du natürlich von nem ausgang wie dvi richtung hdmi gehst is das klar
weil dvi kann nix audio
liegt also ned am kabel an sich, sondern an der technik
 
Ratman schrieb:
mußt du sowieso, nachdem du ned bei mir einkaufst ... weil sooooo geht das ned, gell!!!
ich bin hier die mafia ...
wo is nur mei großer prudder, wenn i nan mal brauch?


mal ernst ...
wie der onkel über mir schreibt: hdmi is n digitales und definiertes signal
das geht entweder, oder es geht ned.
drum gfallts ma auch immer, wenn die vergoldete stecker verkaufen. der nutzen davon is schon bei analogen teilen fraglich, wenn ned alles vergoldet is. aber bei sachen, die 0 und 1 senden ... schon eher lustig

wenn du natürlich von nem ausgang wie dvi richtung hdmi gehst is das klar
weil dvi kann nix audio
liegt also ned am kabel an sich, sondern an der technik

hab doch quasi bei dir gekauft ... die sd karte und den adapter :p
die docking hast leider ned lieferbar ^^
die kfz docking auch ned - hab ich aber nun eh nicht bestellt...

bestell ich mit der tasche für das tab wenn diese tivi taschen verfügbar sind


danke für die infos :)
 
bin scho ruihig, und sag lieb danke
i seh leider im store bei amazon ned, wer was kauft ... i seh nur, wie viel gekauft wurde, und wie viel geliefert wurde.
nedmal, was von dem zeug (namentlich) nicht geliefert wurde, seh i ... aber gut - an gschenkten gaul (astore) schaut ma ned ins maul *g*
 
Ratman schrieb:
bei der dockingstation nicht vergessen, gleich auch ein kabel von mini hdmi auf normal oder nen adapter zu kaufen.
samsung-typisch, habens freundlicher weise in die dockingstation die babyversion des hdmi-anschlusses einbaut ... wärs zu einfach, wärs ned samsung *lach*


Bin auch in der Warteschlafe zum Kauf der Dockingstation.. Von mini hdmi auf Normal gibts aber nicht gleich als Zubehör von denen oder.. Toll..Muss ich also
doch noch in den Fachhandel dann fuer eine Extraverbindung.. Weiss ein freundlicher Verkäufer dann bescheid oder muss man da auf noch was achten..

Gruss Bernd
 
Hey,
hat sich eigentlich unterdessen was getan wegen hdmi ohne die Dockingstation? Also rein als Kabelversion?
 
nö, und i wett mit dir: am 1er tabbi wird sich auch nix tun.
ausnahme: china schlägt zurück ...
 
mhmh..doof..naja dann wirds wohl doch die dockingstation;)
 

Ähnliche Themen

H
  • Homer_Jay
Antworten
2
Aufrufe
1.282
XOMAN
X
I
  • internetdienst
Antworten
12
Aufrufe
6.712
goemichel
goemichel
F
  • FrankyJ
Antworten
1
Aufrufe
1.805
Ratman
R
Zurück
Oben Unten