Lenkradfernbedienung

C

cyberjunkie

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen!

Ich bin am überlegen ob ich mein Galaxy Tab im Auto als Navi und zum Musik hören verwenden soll. (Radio hat einen Line-in Eingang)

Jedoch ist das Musik weiter schalten etwas umständlich bzw. während der Fahrt nicht ganz einfach.

Daher wollte ich wissen ob jemand von euch eine Lenkradfernbedienung kennt, die man z.B. über Bluetooth mit dem Galaxy Tab verbinden kann. Die braucht dann auch nur die wichtigste Sachen können (Titel vor, zurück und Pause).
 
Tab über Bluetooth mit Autoradio verbindet und mit der Lenkradfernbedinung des autoradios laut leiser vor zurück schalten. Funktioniert super mit Blaupunkt Toronto und Blaupunkt Fernbedienung

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Autoradio hat keine Bluetooth, deshalb habe ich auch das vom Line-In geschrieben.
 
Zurück
Oben Unten