Orginal Ersatzteile ?

M

Mexrex

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hi, mal ne frage, kennt einer eine seite wo man eventuell orginal ersatzteile kriegt? Leider ist mir das Tab heute auf den boden gefallen (aus geringer höhe) und zum glück ist nicht viel passiert, nur ein ganz ganz leichtes manko an dem schwarzen rahmen, sieht man nur wenn man wirklich ganz genau hinschaut und auch dann kann man es kaum sehen. Nur wurmt es mich das mein geliebtes tab ein kleines manko hat, auch wenn es der rede nicht wert ist, was mich halt bisschen aufregt, ich habe extra für solche fälle ein schutzcase bestellt aber es ist bis heute nicht eingetroffen :(

Deshalb meine frage, kennt einer eine seite wo man orginal ersatzteile für das tab kriegt, in meinem fall ist es der schwarze rahmen. Ok vielleicht übertreibe ich ein bisschen, da man wirklich kaum was sieht, aber alleine das wissen das da was ist nagt doch bisschen an mir :(
 
Mir ist es mal aus über 2m Höhe runtergefallen und es hat laut geknallt.
Zum Glück nix passiert, war aber auch in einer Zenus Ledertasche.

Ich glaub nicht das du irgendwo Ersatzteile kriegst, und selbst wenn dürfte es für uns Laien praktisch nutzlos sein weil sich das Tab nicht aufschrauben oder zerlegen lässt ohne die Verbindungen des Gehäuses zu schrotten.

Ich hab auch ein paar Macken in einer Ecke, aber zum Glück sieht es meine Psyche nicht als Problem an da es keinerlei Einfluss auf die Nutzbarkeit des Tabs hat.
Also ab zum Psychologen mit dir ;)
 
schmolch schrieb:
Mir ist es mal aus über 2m Höhe runtergefallen und es hat laut geknallt.
Zum Glück nix passiert, war aber auch in einer Zenus Ledertasche.

Ich glaub nicht das du irgendwo Ersatzteile kriegst, und selbst wenn dürfte es für uns Laien praktisch nutzlos sein weil sich das Tab nicht aufschrauben oder zerlegen lässt ohne die Verbindungen des Gehäuses zu schrotten.

Ich hab auch ein paar Macken in einer Ecke, aber zum Glück sieht es meine Psyche nicht als Problem an da es keinerlei Einfluss auf die Nutzbarkeit des Tabs hat.
Also ab zum Psychologen mit dir ;)


HAHAHAH, wo du recht hast, hast du recht :thumbsup:

Hab halt so einen tick, sachen müssen so gut es geht neu aussehen, mein pc monitor z.b. ist jetzt fast 3 jahre alt, sieht aber immer noch fast wie neu aus.

Aber hab jetzt mal bisschen die stelle soweit es geht selbst ausgebessert, man sieht es wirklich gar nicht mehr, hab gerade das tab meiner frau gezeigt, die konnte auch nach intensivem suchen nichts finden, auch mein schwager und seine freundin konnten nichts finden :D

Zur funktion, das tab hat in dieser hinsicht nichts ab bekommen, zum GLÜCK, was soll ich nur ohne das teil machen, es ist ein absoluter allrounder und möchte es kaum noch missen

:wubwub: @ tab
 

Ähnliche Themen

G
  • Gt-P1000 User
Antworten
4
Aufrufe
6.285
Gt-P1000 User
G
T
Antworten
109
Aufrufe
50.346
Arcelor
Arcelor
Zurück
Oben Unten