Suche Zubehör - Galaxy Tab

peer schrieb:
Hier ein Case

samsung-galaxy-tab-case.jpg


allerdings für 30€ + 11€ Versand aus UK/London bei Ebay

Leider kann man es geschlossen nicht sehen.


die würde ich für 30€ in DE sofort bestellen ....
bisher hab ich nix gescheites gefunden.

ich überlege auch mir eine neopren oder so zu kaufen, damit das ding auch immernoch in die pohosentasche passt...
 
Habe mir heute bei ebay für € 19,95 ein echt Lederetui geordert Fracht war inkl. Sieht gut aus und passt mit dem SGT noch in die Sakkotasche.

Beste Grüsse

cflederbach
 
Zeig doch mal den Link dazu.
 
jannux schrieb:
Hi zusammen,
was haltet ihr von Bestellungen aus China?
Ich finde die Taschen sehen sehr gut aus. Reicht Porto von 6Eur oder müsste ich das von 25 nehmen?
Angebote - Screen Protector, IPHONE 4G Artikel in eBay.de Shops zu günstigen Preisen

Gruss jannux

Ich finde die Taschen sehen richtig geil aus und der höhere Preis stört mich auch nicht, aber das Problem ist die lange Lieferzeit.
Ich weiß ja nicht wie lange das genau dauert, aber auf eine Bestellung aus China warte ich seit 6 Wochen und in der Zeit ist mein Galaxy Tab ungeschützt ja schon total zerkratzt.
Und dann sind da noch die offiziellen Taschen von Samsung die angeblich bald erhältlich sein sollen.

gruss
schmolch

update: Hab mir jetzt doch die offizielle Buch-Ledertasche von Samsung vorbestellt.
http://www.amazon.de/Samsung-EF-C98...CLR8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1289260253&sr=8-1
 
Zuletzt bearbeitet:
cflederbach schrieb:
Habe mir heute bei ebay für € 19,95 ein echt Lederetui geordert Fracht war inkl. Sieht gut aus und passt mit dem SGT noch in die Sakkotasche.

Beste Grüsse

cflederbach

das mit leder is ja nett aber ich hätte gerne die "ständer" funktion vergleichbar dem aus UK
 
viashivan schrieb:
das mit leder is ja nett aber ich hätte gerne die "ständer" funktion vergleichbar dem aus UK

Die geständerte Hülle aus UK habe ich dort bestellt, laut Verkäufer ist sie schon auf dem Weg zu mir.
Ich berichte mal, wenn sie da ist.
 
kyxh2o schrieb:
Die geständerte Hülle aus UK habe ich dort bestellt, laut Verkäufer ist sie schon auf dem Weg zu mir.
Ich berichte mal, wenn sie da ist.

ok super, danke!
 
i will jetzt endlich meine original samsung dockingstation. *aufstampf*
machts was leute - demonstrierts vor den samsungbüros oder so !
 
Ich demonstrier mit - die will ich auch.

Los, wir ketten uns an die Eingangstür vom Mediamarkt fest...

Samsung21 : Die Dockingstation ist der Castor für`s Tab. :rolleyes2:

Damit gewinnen wir bestimmt noch geschätzte 20tsd grüne Mitprotestierer (Schlagwörter sind ja enthalten), gezählt wohl eher ein paar dutzend... was solls.
 
Jo! Dockingstations für das volk!
Nieder mit dem zubehör-unterdrückern !!
 
Tach zusammen,

habe jetzt auch ein Tab von T-Mobile. Nu geht alles wieder von vorn los. :drool:
Suchen suchen suchen..... aber als erstes werde ich mir wohl die Tasche von Melkco holen. Melkco Leather Case for Samsung Galaxy Tab/Tablet/P1000 - Limited Edition Book Type (Black/Black LC) Notebook Cell phone Accessories, Zubehör, accessoires, accessori, ??????, ????, accesorios, Cases, Fällen, Étuis, casi, ?? Leider habe ich hier noch keinen günstigen Anbieter finden können.

Als Schutzhülle habe ich mir Gestern für ein kleines Trinkgeld von unserem Schneider im Ort ein Täschen aus festem Stoff machen lassen. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: viashivan
tes schrieb:
Tach zusammen,

habe jetzt auch ein Tab von T-Mobile. Nu geht alles wieder von vorn los. :drool:
Suchen suchen suchen..... aber als erstes werde ich mir wohl die Tasche von Melkco holen. Melkco Leather Case for Samsung Galaxy Tab/Tablet/P1000 - Limited Edition Book Type (Black/Black LC) Notebook Cell phone Accessories, Zubehör, accessoires, accessori, ??????, ????, accesorios, Cases, Fällen, Étuis, casi, ?? Leider habe ich hier noch keinen günstigen Anbieter finden können.

Als Schutzhülle habe ich mir Gestern für ein kleines Trinkgeld von unserem Schneider im Ort ein Täschen aus festem Stoff machen lassen. :winki:

sieht sehr sehr hochwertig und praktisch aus.... neeed in DE :(
 
ich habe mal bei samsung nachgefragt und man schrieb mir das das tab zubehör wohl kw 45 / 46 rauskommen soll.

das wäre diese oder nächste woche. ich bin gespannt.
 
auf jeden fall geht irgendwas los ...
bei amazon gibts auf einmal original samsung ledertaschen in kackbraun.

zwar auch no ned verfügbar, aber es wird ...
 
tes schrieb:
Tach zusammen,

Als Schutzhülle habe ich mir Gestern für ein kleines Trinkgeld von unserem Schneider im Ort ein Täschen aus festem Stoff machen lassen. :winki:

Wo Du das gerade erwähnst - wer es individuell mag kann natürlich auch bei Dawanda vorbeischauen, da kann man sich viele Taschen auch individuell aufs SGT zuschneidern lassen.

Sensationell finde ich ja zum Beispiel immer noch die Krachlederne fürs iPad (ist auch anpassbar):

iPad Krachlederne - Leder/Filz Sleeve - Notebooktasche - von Antjes - DaWanda

Seufz, schade, dass es kei wirklich billiges Vergnügen ist...
 
viashivan schrieb:
sieht sehr sehr hochwertig und praktisch aus.... neeed in DE :(

Hi,

hab hier noch ein Video gefunden in der man auch die Funktion der Tasche gut erkennen kann.

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=WGUBbgHl9uM[/YT]
Gibt aber auch noch ne Menge mehr an Filmmaterial. Einfach mal schaun. :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mein Book-Case aus Hong Kong ist da!

Erst mal zwei Fotos:

Directupload.net - Dbag2vss3.jpg

Directupload.net - Djkm8gwjh.jpg

Eindrücke:

+ passt genau aufs Galaxy Tab
+ leicht
+ausreichender Schutz

-das Material stinkt stark mach Plastik/Chemie
- das Material scheint nicht gut abwaschbar zu sein
- die Schlaufe stört

Also ich würde es insgesamt nicht empfehlen. Ich habe es nur aus Verzweiflung bestellt, da was anderes nicht verfügbar war und sehr billig.
 
meine Lederhülle ist heute gekommen.

Ist halt dünnes Leder und genarbtes Leder. Das Ganze in schwarz für mich aber vom ersten Eindruck her völlig in Ordnung denn ich trage mein TAB in der Sakkotasche und da kommt es mir darauf an das es dünn genug bleibt.

Stinken nach Plastik oder scharfen Gerbemittel tut es nicht richt eher so wie man das von Leder erwartet!

Es grüße

cflederbach

P.S. 19,95 € wenn auch mit Fracht = Briefumschlag ist aber deutlich zu hoch.
 

Ähnliche Themen

T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
967
hagex
hagex
N
  • nexxxus
Antworten
5
Aufrufe
1.780
nexxxus
N
H
Antworten
1
Aufrufe
4.596
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten