Tab Adapter 2 x female auf 1 x male

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tab Adapter 2 x female auf 1 x male im Zubehör für Samsung Galaxy Tab im Bereich Samsung Galaxy Tab Forum.
J

jacky1709

Neues Mitglied
;)

Grüsse Euch,

kennt ihr eine Möglichkeit das Tab (gleichzeitig) mit der Originaltastatur und dem Original-HDMI-Dock zu verbinden - habe im Netz leider nichts gefunden.

Danke sehr für jeden Tip

Guten Rutsch ins Neue Jahr

LG

Walter
 
flatratte

flatratte

Stammgast
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es sowas gibt. Ich würde Verwendung einer BT-Tastatur erwägen, mit der man übrigens mithilfe einer App noch leichter an Sonderzeichen und Funktionen dran kommt.

Gruß
Flatratte
 
X

XOMAN

Experte
Kann mir nicht vorstellen, dass es so was gibt. Das liegt schon alleine am Steckereingang des Tab. Da müsste man das HDMI Dock und Tastatur verbinden um anschließend an das Tab zu gehen.
Ne das hat der Vorredner recht, Bluetooth Tastatur ist da die bessere Lösung. Hat man auch mehr von, wenn dass Tab mal an den Fernseher angeschlossen wird und die Entfernung von der Sitzgelegenheit zum Tab zu groß ist. :)

rausgehauen mit meinem SGT/JB
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Der USB Prot dürfte nicht mit zwei unterschiedlichen Geräten an einem Port umgehen können. Besonders nicht wenn beide Kabel unterscheidliche Aufgaben haben (HDMI-Out und USB).
Wenn dann mal einen USB-Hub anschließen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dann die HDMI Out Funktion geht
 
X

XOMAN

Experte
Melkor schrieb:
Der USB Prot dürfte nicht mit zwei unterschiedlichen Geräten an einem Port umgehen können. Besonders nicht wenn beide Kabel unterscheidliche Aufgaben haben (HDMI-Out und USB).
Wenn dann mal einen USB-Hub anschließen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dann die HDMI Out Funktion geht
HDMI geht eh nur mit Dock.......direkte Kabelverbindungen Tab/Fernseher funzen angeblich nicht. Das funzt nur wenn man aufs HDMI Dock für den Anschluss verzichten könnte.....am besten wäre ein Tastaturdock mit HDMI Ausgang :)

rausgehauen mit meinem SGT/JB