Tastatur für das Galaxy Tab Pro 10.1

A

Adi

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

Ich habe das Galaxy Tab Pro 10.1 und bin auf der Suche nach einer passenden Tastatur(-Hülle).
Leider finde ich kaum eine die auf das Modell ausgerichtet ist, sondern nur auf das Galaxy Tab 3 10.1.
Meine Frage: Kann ich das Pro auch mit einer Tastatur für das 3er Modell benutzen?

Vielen Dank für eure Antworten:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, er sucht eigentlich eine Tatatur, die in der "Tasche" für das Tablet direkt drin steckt / verbaut ist, und keine "einfache" externe BT Tastataur.

Ansonsten kann ich die von Hama empfehlen, funktioniert einwandfrei, 2 Jahre mit IPad, jetzt eben mit dem Samsung.
Pfeiltasten, alles funktioniert auf Anhieb, auch ausschalten.
Ich hatte vor 2 Jahren 20 Euro bezahlt.

Link
 
Dieser Typ paßt für das für das Pro (da note 2014 und Pro fast die gleichen Abmessungen haben - 0,4mm Differenz):
Galaxy Note 10.1 2014 Edition Bluetooth QWERTZ Tastatur deutsch Aluminium Case
- in der Bucht suchen oder in der Tante goo....
Benutze es und es funktioniert gut- Tasten sind recht ordentlich - und es ist gleich ein Schutz für das Display!:thumbup:
 
Hi zusammen,

bin ebenfalls auf der Suche nach einer Tastatur. Weiss jemand ob diese hier passt zum Tab Pro 10.1?

Ultrathin Keyboard Folio für Samsung Galaxy Tab 4 10.1 - Logitech

Ist qualitativ ziemlich hochwertig. Hab das Teil schon einmal in den Händen gehabt.

Grundsätzlich ist mir aufgefallen dass es speziell für's Tab Pro 10.1 Relativ wenig Zubehör gibt (Hüllen, Tastatur). Oder liege ich falsch? Funktioniert teilweise auch Zubehör von anderen Modellen (Tab 4, Note 4 10.1?)?
 

Ähnliche Themen

cordo
Antworten
3
Aufrufe
1.387
kkpp
kkpp
T
Antworten
7
Aufrufe
6.968
ghostrider221
G
gregor_24
Antworten
4
Aufrufe
1.247
kkpp
kkpp
Zurück
Oben Unten