Headsets für das Samsung Galaxy W

Hättet ihr so bis 30 Euro was an Stereo Headsets/oder Bluetooth Kopfhörer zu empfehlen, mit denen man gut Musik hören kann und bei dem auch die Sprachqualität einigermaßen in Ordnung ist? Die mitgelieferten Kopfhörer lassen ja sehr zu wünschen übrig.

Swypt from my GT-I8150 using Tapatalk
 
Ich suche für meins in ear Kopfhörer was auch als headset nutzbar ist

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo zusammen! Ich habe zwar bereits die Empfehlung oben gelesen, bin aber daran interessiert, ob ihr noch andere Headsets verwendet, möglicherweise auch mit Steuertasten für den Musikplayer.

Hat jemand Erfahrungen damit und kann ein bestimmtes Headset empfehlen? Die Standard-Kopfhörer sind leider nicht so das Wahre und haben eben auch nur eine Rufannahmetaste, die offenbar auch nicht anders verwendet werden kann...

Freue mich auf Rückemeldungen und Ideen! :)
 
Ich nutze ein BT-Headset von Sony und zwar das MW600. Ich bin damit sehr zufrieden. Es hat meine heissgeliebten In-Ear-Stöpsel und ansonsten kann auch jeder beliebige Kopfhörer angeschlossen werden. Guter Klang, keine Aussetzer und die Fernbedienung funktioniert einwandfrei. Telefonieren klappt auch gut darüber und als weiterer Vorteil kann für das Wonder und das Headset dasselbe Ladekabel benutzt werden.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
 
Sind die Anschlußbuchsen für das Headset bei den Samsung-Modellen unterschiedlich, oder warum funktioniert mein altes Headset vom Galaxy 3 nicht mehr am Galaxy W? Ich hätte lieber meine alten In-Ear Hörer weiterbenutzt, da meine Ohrwatscheln nicht mit den beim W mitgelieferten Ohrhörern kompatibel sind. Außerdem klingen die ziemlich gruselig.

Gruß NaviCacher
 
Gerüchteweise habe ich gehört, daß Samsung ab 2011 die Anschlußbuchsen auf Apple-Standard umgestellt hat ... ?!?
Das bedeutet wohl, daß die Kontakte 3 und 4 vertauscht sind (Mic / Ground).
Mit einem Adapterkabel läßt sich das Problem zwar beheben, dabei geht aber die Fuktion der Rufannahme verloren.

siehe:
adaptare - 3,5-mm-Klinkenkabel 4-polig TRRS Pinout Changer für Headsets

viele grüße
rosenhotz
 

Ähnliche Themen

X
  • xXxeXtremeKryptologe3000
Antworten
3
Aufrufe
2.413
xXxeXtremeKryptologe3000
X
alistonlacroix
Antworten
8
Aufrufe
1.285
alistonlacroix
alistonlacroix
P
  • pucky04
Antworten
5
Aufrufe
2.608
KPB
K
Zurück
Oben Unten