Kfz-Halterungen für das Samsung Galaxy W

Also ich bin wirklich bestens zufrieden mit meiner Halterung. Sie ist sehr Stabil und der Sound ist auch sehr gut zu hören, obwohl die kein loch für den Lautsprecher hat. Herstellung Made in Germany. Handy sitzt perfekt. Wackelt nix und rutscht auch nix.



Hab mir halt dann noch eine Brodit Halterung dazu geholt, Weil ich mag das nicht diese Saugnäpfe an der Scheibe. Aber so ein Saugfuss kann man auch noch dazu bestellen. Durch dieses Krallensystem sind diese Dinger einfach zu kombinieren. Eigentlich kann man alles von der Firma HR weiter empfehlen.


Einfach mal stöbern: HR Handy oder Halterung………

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_no...h-alias%3Daps&field-keywords=hr+handy&x=0&y=0

Gruss
 

Anhänge

  • Bild (6).jpg
    Bild (6).jpg
    997,3 KB · Aufrufe: 879
  • Bild (8).jpg
    Bild (8).jpg
    1.009,2 KB · Aufrufe: 774
  • Bild (9).jpg
    Bild (9).jpg
    1.014,5 KB · Aufrufe: 473
  • Bild (10).jpg
    Bild (10).jpg
    1 MB · Aufrufe: 455
  • Bild (5).jpg
    Bild (5).jpg
    1 MB · Aufrufe: 502
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke, aber an die Lüftung will ich es nicht.
Wie ist das aber mit Stromversorgung?
Die kfz-Lader haben doch wohl usb-Stecker und der käme ja oben dran, sieht doch bescheiden aus.
Geht das nicht auch unten für die Ladebuchse?
 
warum nicht über die Lüftung? behindert nicht dem Luft weg
 
Ich hatte mal einen, der wurde an die Lamellen geklemmt und die bewegen sich ja.
Ich kann da aber nicht richti sehen, wie das hält.

Und welches Netzgerät nimmst Du? Stecker für unten? .. hab mich wohl geirrt, gibt ja nur einen Anschluss.
Geht die Navigation auch, wenn das Gerät um 180grad gedreht ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Halter die in den Lamellen eingesetzt werden sind scheiße. Kann passieren, dass die dann ausbrechen. Die Konsolen von Bordit sind KFZ Spezifisch. Ich z.B. hab ein Golf 4 und wird am Rahnem festgeklemmt.


Unter :: BRODIT :: kann man sein KFZ wählen usw.


12V Kabel hab ich einfach das billigste bei amazon geholt.
Navigation tuts auch 180 grad gedreht
 
Einen Halter von Brodit für das Galaxy W habe ich noch nicht gefunden ?

Gib es da nur die Standardhalter die auf die Brodit Konsole geschraubt werden können ?
 
wahrscheinlich gibt für das w keinen speziellen halter. zu wenig verkauft vllt? wie gesagt ich hab die Halterung wie auf dem Bildern und es ist Top. Sound kann man Gut hören und wackelt nix .
 
mit dem Halter muss ich ir noch überlegen.

Aber bei den Kfz-Ladern steht höchstens die Stromstärke.
Zur Haltbarkeit des Akkus kommt es ja auch auf die Ladetechnik an.
z.B. ob er gleich nachlädt oder erst die Kapizität fallen lässt und dann erst lädt, was schonender ist.
Ein externes Ladegerät ist wohl sinnnvoll, leider sind die hiesigen links alle mit PayPal

Zu SDHC-Karten hab ich hier noch nicht das richtige gelesen...wie schnell.
Das reicht nicht, wenn jemand sagt, dass seine class10 geht.
Es kommt sehr auf den Hersteller an.
ich denke, daß bei 720p 8mb/s reichen müssten, reicht auch bei meinem SAT-Receiver.
Das erreicht man bei SanDisc mit Class4, bei anderen Herstellern braucht man mehr, weil sich offenbar niemand an die Klassifizierung hält
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy,
class 4 stockt beim Filmen, bei mir hat es alle 10-12 sekunden einen Ruckler gegeben.

MfG
 
Wenn man in HD filmen will sollte am besten zu class 6 aufwärts greifen. Ich benutz class 6 und hab keinerlei Ruckler beim filmen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
es kommt doch aber maßgeblich auf den Hersteller an!
 
0815holger schrieb:
Hy,
class 4 stockt beim Filmen, bei mir hat es alle 10-12 sekunden einen Ruckler gegeben.

MfG

Ich habe auch nur eine Class4, weil mir dieses Problem zu spät bekannt wurde.

Lösung:
Videoqualität von "sehr fein" auf "fein" stellen. Ich sehe keinen Unterschied und die mp4's werden nicht mehr so groß und dementsprechend schafft unser Wonder auch die Speicherung auf Class4 ohne Ruckler.

Gruß
Driver54
 
Zur kfz-Halterung gehört ja auch ein Ladekabel.

Da der Ladeanschluß oben ist, wäre doch ein winkelstecker sinnvoll.
Hat da jemand was passendes gefunden?
 
Ich habe mir eine Halterung von wicked chili kommen lassen:

http://www.amazon.de/Wicked-Chili-A...3QM0/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1330441656&sr=8-7

Die Halterung lässt sich anbringen und einstellen.
Aber das mitgelieferte Ladekabel funktioniert nicht.
Die Lampe im Stecker leuchtet aber sonst nix.
Es ist auch passfähig.

ich hatte an anderer Stelle hier im forum schon von dem Kfz-Kabel-Problem gelesen und deshalb ein Komplettset bestellt.

Hat jemand Erfahrungen?

Sigi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir diese Halterung plus Autoladekabel gekauft, hat 2 Tage gehalten, dann wurde es draußen kälter, Saugnapf verabschiedet sich, bei jeder Temperaturschwankung fliegt das Ding durch die Gegend, dabei wollte ich unbedingt einen Saugnapf, weil ich keinen Bock habe das Handy so weit oben zu installieren, wer weiß Rat??

http://www.amazon.de/gp/product/B006MQ3PW6/ref=oh_o03_s00_i00_details

Dann habe ich mir diese Tasche gekauft,

***NEU*** YAYAGO PREMIUM Flip-New-Style Tasche in: Amazon.de: Elektronik

da löst sich jetzt nach 2 Monaten der innere Rand auf,

war wohl nix, sch

Gruß Stoner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sag nur BRODIT
 
Ich habe noch nie Probleme mit Saugnäpfen gehabt, mache sie aber nach der Fahrt ab.
Wenn sie bei Frost dran bleibt, könnte es ja Materialveränderungen geben, wo es dann irgendwann abfällt.

Und dieses mitgelieferte Kabel mit 1000mA geht bei dir?
 
Der Lieferant hat inzwischen ein neues schwächeres Kabel geschickt, was auch funktioniert. Es ist dünner und damit flexibler.
1000mA-Kabel funktionieren demzufolge beim W nicht. Es erfolgt keine Initialisierung!
 
:cursing:Netterweise hat sich das Ladegerät verabschiedet und mein Autoradio gleich mit, Sicherungen ok, jetzt muss ich die Elektik durchmessen lassen, so ein Sch...
Die Tasche hat sich nach 5 Monaten komplett aufgelöst, auch nix, also gelernt, will man was vernünftiges ist Geiz nicht geil sondern dumm.:crying:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:28 Uhr wurde um 23:52 Uhr ergänzt:


:: BRODIT ::

Hab es endlich gemacht, wau total Klasse, Handy auswählbar, für jedes Auto eine spezielle 'Variante' zum Einbauen, ich bin begeistert, wenn es im Orginal auch so toll ist wie auf der HP lohnt sich der Preis, danke für den Tipp
 

Ähnliche Themen

X
  • xXxeXtremeKryptologe3000
Antworten
3
Aufrufe
2.413
xXxeXtremeKryptologe3000
X
alistonlacroix
Antworten
8
Aufrufe
1.285
alistonlacroix
alistonlacroix
P
  • pucky04
Antworten
5
Aufrufe
2.608
KPB
K
Zurück
Oben Unten