Ladekabel für den Car-Modus

T

ThomasG

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo zusammen,

ich habe ein Galaxy W und würde gerne dem Gerät beibringen, daß es sich jetzt in einem Auto befindet. um z.B. ein bestimmtes Profil zu aktivieren.

Angeblich solle es bestimmte Ladekabel geben die dem Handy genau dies klarmachen. Stimmt das?

Was sind das für Kabel?
Wo gibts die?
Was ist an denen anders?

Gruß
Thomas
 
Hallo,
die Antwort bringt mich leider nicht weiter. Ich suche nicht ein irgendein Ladekabel um das Handy im Auto zu laden. Sondern ein Kabel wo das Handy erkennt, daß sich das Handy im Auto befindet. Irgendwie soll es da eine besondere Kodierung geben und den Car-Mode aktivieren

Gruß
Thomas
 

Ähnliche Themen

T
  • toemmel
Antworten
3
Aufrufe
863
rom2007
R
T
Antworten
0
Aufrufe
1.623
TuXMax
T
R
  • reaction187
Antworten
0
Aufrufe
1.182
reaction187
R
Zurück
Oben Unten