MBT-Halterung

C

ceego

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo Jungs und Mädels,

Ich suche eine vernünftige Halterung für mein Mountainbike.
Wär natürlich gut wenn sie spritzwassergeschützt ist, muss aber nicht sein.

Auf jeden Fall muss sie selbst stabil sein und soll natürlich das handy nicht verlieren....

Jemand eine Idee oder sowas verbaut?
 
Das sieht gut aus, aber irgendwie ist dem schwer zu trauen :D
Schau einfach mal selbst: Bikepad
Kann man auch ne Folie drauf machen dann ist es auch Wassergeschützt.
Siehe Video 2
Oder sowas hier bei Amazon.
Oder wieder was bei Amazon.
Gruß broken09

Edit: Oder sowas hier wie Gummibänder natürlich nur viel stabiler und kluger entwickelt. Link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, das Bikepad, da kann ich das Telefon auch mit doppelseitigem Teppichband an den Lenker kleben ;-) Wenn du das W da mal wieder abmachen willst, reisst dir der Akkudeckel ab, wetten.

Und die Amazon Links beziehen sich auf andere Handies, da gibt es gut Halter. Such aber mal bei Amazon nach dem Halter fürs W, der ist lt. Rezensionen Schrott.

Ich suche auch schon länger diverses vernünftiges Zubehör, aber ich habe die Hoffnung aufgegeben. Entweder man bekommt es gar nicht (Lade-Dock mit seitlichem Anschub, viele Launcher können z.B. Homescreen in Landscape) oder wenn es jemand produziert dann nur billigste China-Plastik-Schei... die nach 3x Benutzung bricht (MTB-Halter z.B.).

Gruß
 
Hmm tut mir Leid, wusste nicht das die nicht für das W geeignet sind.
Dann hast du wohl auch schon bei Ebay und Co. geschaut stimmts?
Naja wenn du schon gesucht hast werd ich wohl auch nicht fündig.
Vllt mal an universelle gute Halterungen gedacht deren größe man ändern kann? Muss halt nur qualitativ gut sein.
 
Hallo
Auch ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Halterung für mein Galaxy W.
@broken 09:
meinst du, die Halterung aus deinem 1. Link bei AMAZON passt auch für das Galaxy W? Ist ja eigentlich für das Iphone.
Oder gibt´s noch andere Möglichkeiten? Ich hoffe doch.:smile:
Das Bikepad an sich ist ja klasse, hat aber auch seinen Preis.
Bis denne
HANDYJUNKY
 
Moin
wollte mich nochmals melden.
Hat hier keiner eine Halterung für das Galaxy I8150? Nutzt keiner sein Smartphone auch zur Fahrrad Navigaion? Kann ja fast nicht sein.
Über Ratschläge würde ich mich freuen.
Danke.
HANDYJUNKY
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
19
Aufrufe
5.276
StonerMT
S
Zurück
Oben Unten