1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rom2007, 25.06.2012 #1
    rom2007

    rom2007 Threadstarter Android-Lexikon

    So hab heute die beilegten kopfhörer kaputt gemacht. Es geht nur noch ein kopfhörer. Hab vor längerer Zeit mal andere Samsunghörer gekauft. Die gehn jetzt aber nicht richtig. Scheiß Sound. Aber wenn ich da eine taste reindrücke geht alles. Weiß jemand wieso, weshalb, warum?
    Noch eine andere Frage: wie trägt man solche kopfhörer? Die falmen mir immer raus...

    Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.09.2012
  2. Driver54, 17.08.2012 #2
    Driver54

    Driver54 Erfahrener Benutzer

    Wie man die trägt, na man stopft sie sich in den Gehörgang, und damit sie passen sind meistens 2-3 unterschiedliche Gummipolster beigelegt.

    Aber eventuell haben deine Hörer eine falsche Belegung, das würde erklären, warum der Sound beim Tastendruck besser wird.