Taschen und Cases für das Samsung Galaxy W

ich hab mir das phone geholt weils handlich ist...

das versau ich mir doch nicht mitm dicken case ;)
 
Naja, also ein vernünftiges Case versaut da nichts, wenns dann auch noch was gescheites ist, was wirklich etwas bringt, dann kann man des akzeptieren, auch wenn man sich - wie die meisten - wohl aus funktionalitätsgründen das SGW und kein SGS2/3 gekauft hat.

Also hat jemand iwelche Tipps?
 
thor001 schrieb:
Ich habe das SGW weil es handlich ist und meinem auch neuen WS ablöst.
Ich habe mir diese Tasche / Case gekauft.
Es passt und tut sein zweck
LEDER Klapp TASCHE Samsung Galaxy W i8150 Handy Hülle +Schutzfolie & Putztuch | eBay


sieht gut aus von den bildern.
Hab eine Frage dazu. Hast du luft zwischen "Deckel" und dein Handy Display wenn das Case zu ist?
Habe schon bei vielen gesehen z.B. auf dem Trödel das da viel Luft ist bzw. das der Deckel nicht ganz anliegt wenn es zu geklappt ist.

Kann man die Oberseite gut ganz umklappen.

hab im moment so ein normales Case wo man das Handy rausziehen kann mit einer Schlaufe und hader damit ein Flip Case zu kaufen.

- will halt eins das man gut umschlagen kann, aber die Falte darf nicht schnell reissen. und der Deckel muss eng Anliegen damit nicht allzu schnell dreck aufs display kommt. denke mal das man das nicht zu 100% realisieren und vermeiden kann
 
Zuletzt bearbeitet:
kloppi123 schrieb:
sieht gut aus von den bildern.
Hab eine Frage dazu. Hast du luft zwischen "Deckel" und dein Handy Display wenn das Case zu ist?
Habe schon bei vielen gesehen z.B. auf dem Trödel das da viel Luft ist bzw. das der Deckel nicht ganz anliegt wenn es zu geklappt ist.

ja da ist auch luft zwischen Deckel und Display ca 1,5 mm,
 
thor001 schrieb:
ja da ist auch luft zwischen Deckel und Display ca 1,5 mm,

Kannst du vllt fotos machen bitte? auf den original bilder sieht es immer bisl anders aus.

Danke
 
mach ich,warte mal kurz :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:18 Uhr wurde um 17:27 Uhr ergänzt:


hier das Foto
 
Ich habe mir eine einfache Silikoncase auf so nem Trödelmarkt bei mir in der Nähe für 5€ erstanden. Sieht in etwa aus, wie die hier: mumbi TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy Note: Amazon.de: Elektronik

Die ist stabil, und sieht nebenbei gut aus (Meiner Meinung nach). Ich hatte sie Case schon, bevor ich das HAndy hatte (ein tag vorher), und deshlab sieht mein Akkudeckel noch aus, wie neu.
 
ich stell mir die Frage, ob man es braucht.
Die rückseite ist griffig.
Am Display gibt es nur ein Problem, wenn man eine Folie benutzt, da das display nicht tiefer liegt.
Da ist so ein TPU schon gut. Wenn es das ohne die rückseite gäbe, also nur der Rand, wäre es wohl optimal.
Oder man verzichtet auf eine folie
 
Die Hülle dient aber auch dem Schutz vor Beschädigungen z. B. Display Bruchschutz.
Ich habe die verlinkte Hülle selbst und bin zufrieden - etwas wuchtiger ist das handy dann, aber dafür bleibt es wahrscheinlich länger heil ;-)
 
der klett meiner tasche geht ab:

Kaufdatum 9. Dezember 2011

ist nicht ganz diese. hab gerade gesehen, wo ich den Händler ne mail geschrieben hab, dass es eine andere Version gibt.hab eine andere als die da
Müssen wohl ein Modellwechsel vollführt haben

http://www.amazon.de/gp/product/B005SR9O9I/ref=oh_details_o02_s00_i00

Meine siehe Anhang
 

Anhänge

  • 20120922_173634.jpg
    20120922_173634.jpg
    949 KB · Aufrufe: 248
  • 20120922_181144.jpg
    20120922_181144.jpg
    746,5 KB · Aufrufe: 227
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

X
  • xXxeXtremeKryptologe3000
Antworten
3
Aufrufe
2.413
xXxeXtremeKryptologe3000
X
alistonlacroix
Antworten
8
Aufrufe
1.285
alistonlacroix
alistonlacroix
P
  • pucky04
Antworten
5
Aufrufe
2.608
KPB
K
Zurück
Oben Unten