Taschen und Cases für das Samsung Galaxy W

K

kepallino_hh

Neues Mitglied
0
Moin,
habe seit vorgestern den W in meiner Tasche. Bin bis jetzt ganz begeistert!

Nun möchte ich ihn sofort schützen und bin auf der Suche nach ein passendes Hardcase, Silikonskin oder ähnlichen. Finde aber im Markt sehr wenig, da alles für den S2 geschnitten ist...

Hat man Empfehlungen diesbezüglich?

Vielen Dank,
Sergio.
 
Moin moin,

es passt zwar nicht ganz hier rein, aber immerhin ein bißchen.

Hat von Euch schon einer eine brauchbare KFZ-Halterung gefunden? Ich habe bisher nur diese universellen mit verstellbaren Backen aber keine spezielle für das Galxy W gefunden. :confused2:

Vorab vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Connector schrieb:
Moin moin,

es passt zwar nicht ganz hier rein, aber immerhin ein bißchen.

Hat von Euch schon einer eine brauchbare KFZ-Halterung gefunden? Ich habe bisher nur diese universellen mit verstellbaren Backen aber keine spezielle für das Galxy W gefunden. :confused2:

Vorab vielen Dank für Eure Hilfe.

Also ich hab noch die von meinem alten milestone. Die passt fast von der größe. breite passt genau. Und tiefe is nicht relevant da es nicht verrutschen kann. kann auch gern mal ein bild machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
B_ride90 schrieb:
Also ich hab noch die von meinem alten milestone. Die passt fast von der größe. breite passt genau. Und tiefe is nicht relevant da es nicht verrutschen kann. kann auch gern mal ein bild machen?

Hallo,
danke für den Tip! Bild fänd ich super :smile:
 
Ich habe eine Suncase Ledertasche für das HTC Desire.
Passt wie angegossen. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und hier gibts ein weißes Backcover. Passt, aber sieht nicht so dolle aus weil der obere Teile der Rückseite, wo die Kamera und die LED sitzt ja dunkel bleibt.

Hier
 

Anhänge

  • DSCN0769.jpg
    DSCN0769.jpg
    604 KB · Aufrufe: 480
  • DSCN0771.jpg
    DSCN0771.jpg
    394,8 KB · Aufrufe: 394
  • DSCN0773.jpg
    DSCN0773.jpg
    345,8 KB · Aufrufe: 385
  • DSCN0774.jpg
    DSCN0774.jpg
    416,1 KB · Aufrufe: 410
  • DSCN0775.jpg
    DSCN0775.jpg
    470,2 KB · Aufrufe: 342
  • DSCN0776.jpg
    DSCN0776.jpg
    412,5 KB · Aufrufe: 351
  • DSCN0777.jpg
    DSCN0777.jpg
    610,4 KB · Aufrufe: 400
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: THE-E
nachdem ich die letzten beiden Wochen das im Startpost verlinkte Silikoncase auf meinem
W hatte, musste ich Heute leider feststellen, das mir das Case die obere Kannte total
verkratzt hat.
:cursing::cursing:

werde jetzt erstmal wieder mein Lederetui benutzen.

Gruß Frank
 
fboyde schrieb:
nachdem ich die letzten beiden Wochen das im Startpost verlinkte Silikoncase auf meinem
W hatte, musste ich Heute leider feststellen, das mir das Case die obere Kannte total
verkratzt hat.

Das ist aber leider ein grundsätzliches Problem bei Silikoncases. Da Staub sich unter dem Case sammelt und wie bei dir eine Art Sandpapier-Effekt hat, sobald es in Bewegung Kommt.
Der einzige Vorteil ist das es bei Sturz kaum Kerben gibt.

Gruß

THE-E
 
hmm ja das mit dem Sturzschutz war auch meine Haupt Intention,bin aber jetzt mit
dem Lederholster auch ganz zufrieden.

Am liebsten würde ich das W ja ohne alles mit mir rumschleppen, aber das ist leider nicht
immer möglich, zZ trage ich es ca. 40% der Zeit in dem Gürtelholster mit mir rum,hauptsächlich
auf der Arbeit, privat benutze ich im Moment gar nix :thumbup:

Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rom2007 schrieb:
Ich hab hier ein Link von einer Ledertasche von Amazon: Original Blumax ® Ledertasche Beige für Samsung Galaxy: Amazon.de: Elektronik

Kann man diesem Anbieter vertrauen? Bewertungen gibt ja leider noch keine.
Sonst werd ich zu der Tasche greifen die im Startpost verlinkt ist.

EDIT: Ich werds mal bestellen, wenns Probleme gibt kann ichs ja zurücksenden.

Hier sind ein paar Antworten für den gleichen Versender und die gleiche Tasche (nur für ein anderes Smartphone):

Amazon.de: Kundenrezensionen: Original Blumax ® Wished Lila Ledertasche für Apple iPhone 4 / iPhone 4S mit Rückzugfunktion , Handytasche , Case , Hülle , Etui , Slide , Display Schutz , Secure (100% Passgenau !!)


Amazon.de: Kundenrezensionen: Original Blumax ® Wished Türkis Ledertasche für Apple iPhone 4 / iPhone 4S mit Rückzugfunktion , Handytasche , Case , Hülle , Etui , Slide , Display Schutz , Secure (100% Passgenau !!)


Demnach kann man sowohl Versender wie auch die Tasche sehr empfehlen :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute kam meine tasche und ich bin echt zufrieden. Transport war sehr gut. Das W passt perfekt rein und die rückzugs funktion geht auch super. Ist super verarbeitet und sieht auch richtig gut aus. Würde jedem so eine tasche empfehlen.

Sent from my GT-I8150 using Tapatalk
 
Mein Sohn hat ffür sein SPlus eine Ledertasche, bei der man mit der Lasche das Gerät rausziehen kann.
Sowas würde ich für das w suchen
 

Ähnliche Themen

X
  • xXxeXtremeKryptologe3000
Antworten
3
Aufrufe
2.413
xXxeXtremeKryptologe3000
X
alistonlacroix
Antworten
8
Aufrufe
1.285
alistonlacroix
alistonlacroix
P
  • pucky04
Antworten
5
Aufrufe
2.608
KPB
K
Zurück
Oben Unten