1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. PrinzPP, 08.09.2011 #1
    PrinzPP

    PrinzPP Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey leute,

    habe mir heute neue kopfhörer gekauft (wesc tanbourine) und hab direkt ein problem. erstmal funktionieren sie an meiner anlage und am mp3 player ohne probs, wenn ich sie allerdings an mein handy anschliesse ist es total leise (und ja ich hab die lautstärke hochgedreht....)
    wenn ich dann allerdings die mikrofontaste drücke wirds aus iwelchen gründen normal laut, wenn ich sie wieder los lasse wieder leise....
    hat wer ne idee woran das liegen kann und wie ich die musik immer laut hören kann ohne die taste zu drücken?


    danke schonmal im vorraus
     
Du betrachtest das Thema "Kopfhörertaste laut/leise" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy",