Problem mit Headset (Ultimate Ears MetroFi 220vi)

G

grausi

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab Galaxo 1.6.2. Wenn ich mit den besagten MetroFi 220vi Musik hören möchte, klingt der Ton etwas gedämpft und ohne Bass. Zuerst dachte ich, dass ich die InEar nicht richtig trage, bis ich darauf gekommen bin, dass das Signal erst dann komplett ankommt, wenn ich auf den Knopf drücke und gedrückt lasse. Steuersignal (Play/pause etc.) kommt keines am Galaxy an.
Mach ich was falsch? Die MetroFi sollten problemlos mit dem Galaxy funtkionieren, wie ich bei einigen gelesen habe...

LG grausi
 
hat niemand ein ähnliches problem?
 
also laut einigen kompatibilitätslisten soll das headset problemlos mit dem galaxy funktionieren. auch hier im forum nützt es wer zb. mit dem htc hero...

an einem defekt liegt es glaub ich nicht, da ich nun schon ersatz bekommen habe und bei diesen das selbe problem ist!!
 
Wird wohl an Galaxo liegen, bzw an der Firmware auf die Galaxo basiert.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rob42
Antworten
6
Aufrufe
1.864
psykick
psykick
BadFriend
  • BadFriend
Antworten
9
Aufrufe
7.030
BadFriend
BadFriend
P
Antworten
11
Aufrufe
5.180
paracelsus
P
Zurück
Oben Unten