1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. scoter67, 28.11.2009 #1
    scoter67

    scoter67 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    mein Samsung Galaxy erkennt mein Headset via Bluetooth nicht. Nun ich besitze ein älteres Modell, kann es da zu Erkennungsproblemen führen?

    Mein Headset ist von Logitech eine genaue Typenbezeichnung habe ich nicht.
    Hat jemand eine Idee?

    gruss scoter67
     
  2. SteveAC, 30.11.2009 #2
    SteveAC

    SteveAC Neuer Benutzer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy s5 erkennt headset nicht

    ,
  2. samsung galaxy s5 erkennt headset M25 nicht

    ,
  3. mein taplet erkennt mein Bluetooth headset nicht

Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy erkennt Headset nicht" im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.