TV / AV Kabel 3,5mm Klinke ?

Dodge

Dodge

Dauergast
597
Hi, war grad auf der Suche nach einer passenden Bugattitasche fürs Galaxy, da hab ich folgendes entdeckt: *TV / AV TV-Adapterkabel TV Kabel für Samsung B7610: Amazon.de: Elektronik

41r7P5II82L._SL500_AA240_.jpg

unter anderem ist in der Liste das Galaxy angegeben... ob es wirklich "funzt" ?

also rein von der "Technik" bzw. aufbau sieht es aus, wie ein TV Kabel vom Camcorder... wäre doch klasse, sein Android-screen am TV zu genießen, oder :D

klar kann man am Fernseher dann nicht rumtippen :D


mfg
 
Does Galaxy Have TV Out?? - Android Forums

Siehe auch davor und danach, der Typ der es bestellt hat weil der Support meinte es geht hat leider keine Antwort gegeben ob es wirklich geklappt hat.
Beim Galaxy S funktioniert das, beim Galaxy...weiß ich nicht.
Dieses Kabel ist auch das einzige bei dem es dabei steht, bei den anderen bei Amazon ist das i7500 nicht dabei.

Bestell doch einfach eins und probier es mal aus :p

Für die die sich fragen was das soll:
Stellt euch einfach mal euren Fernseher, euer i7500 und eine Bluetooth-Maus oder Bluetooth-Tastatur, oder, wesentlich cooler, eine Wiimote vor (das mit der Wiimote müsste man halt noch reinhacken)! Das ist die perfekte Multimedia/Surfmaschine.
 
tu ich sogar vllt :D brauch aber erst mal das gerät, und das kann ich es erst in ca 10 tagen bestellen ;)
 
Dann mach keine Dummheiten und bestell dir ein Galaxy S :D
Das ist afaik das einzige in Deutschland erhältliche Android-Gerät mit Video-Out. Zwar nicht in bester Qualität, aber immerhin.
 
Nein, Danke ;)

mein Herz gehört dem ur-Galaxy. und Budget auch :D

imho ist's auch das gescheideste von der Ausstattung für diesen Preis ;)
 

Ähnliche Themen

BadFriend
  • BadFriend
Antworten
9
Aufrufe
7.025
BadFriend
BadFriend
L
  • Lebenskuenstler
Antworten
1
Aufrufe
1.880
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten