Welche Tasche fuers Galaxy?

T

tobomax

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
ich habe seit laengerer Zeit eine Bugatti Tasche fuer mein Galaxy. sieht halt geil aus und schuetzt auch gut. Nur hab ich das Gefuehl, dass auch die Bugatti Tasche sich genau wie die Oritasche negativ bzw. positiv auf die Zeit ohne Schlafmodus auswirkt. Sprich, ich habe Abweichungen von ueber 30 Prozent zwischen "wird ausgefuehrt" und "zeit ohne schlafmodus".

Habt ihr Erfahrungen mit Bugatti Taschen gemacht?
Welche Tasche benutzt ihr?
Welche Tasche ist GARANTIERT "akkufreundlich"?

Bin gespannt ;)
tobomax
 
Welche Bugatti Tasche? Gibt mehrere...

Die aus Stoff oder aus Leder? die mit Leder macht KEINE Probleme.
 
leder...............steht gross bugatti in einem grossen B drauf............auf der rücksteite designed in berlin

die tasche kann ich uneingeschränkt empfehlen.........
 
ist diese tasche auch für das samsung galaxy spica geeignet ???
 
Im Grunde kannst du doch an entsprechender Stelle ein kleines Loch in die Tasche schneiden, so dass die Lock-Taste und die Kamera-Taste nicht mehr aktiviert werden können.

Es wäre doch schade, wenn du nur wegen 2 kleinen Tasten deine Bugatti Tasche nicht nutzen könntest und auffallen sollten die kleinen sauber ausgeschnittenen Funktions-Durchlässe auch nicht.
 

Ähnliche Themen

ruben
  • ruben
Antworten
0
Aufrufe
1.725
ruben
ruben
T
Antworten
23
Aufrufe
5.604
mrkuli
mrkuli
A
  • androdnex
Antworten
0
Aufrufe
1.332
androdnex
A
Zurück
Oben Unten