1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. PSch, 21.02.2012 #1
    PSch

    PSch Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, habe seit ein paar Tagen das live als Zweithändy neben dem SGT 7.7. Ich habe mir fürs tab die Sony Ericsson MW600 gekauft die auch super mit voice speed dialer funktioniert, doch leider erkennt das live das Gerät nicht obwohl gleiche Firma :-\.
    Hat von euch wer einen guten Tip für eine Freisprecheinrichtung für das live? Danke.

    Edit: Das Thema kann gelöscht werden, ich habe einen Fehler beim Pairing gemacht, habe es nach etwas Hilfe Gott sei Dank geschafft das MW600 mit dem live zu verbinden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2012
Du betrachtest das Thema "Freisprecheinrichtung" im Forum "Zubehör für Sony Ericsson Live mit Walkman",