Live plus beats

Stoney

Stoney

Stammgast
67
Hey Leute
Ich weiß das die beats nicht die besten sind wegen bass und so, aber ich könnte sie für 30€ günstig ergattern. Nur wüsste ich ob sich das verträgt...ansonsten würde ich mir Sonys kaufen für 15...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Beats in ear oder die Dicken Teile.
aber eigentlich sollte das gehen weil es ja 3,5 mm klinke hat, wenn es nicht gehen sollte hast du trotzdem nichts falsch gemacht und kannst sie für was anderes benutzen.
 
Naja das Problem ist, das ich keinen anderen Zweck hätte...hab gelesen das es wohl nicht funktioniert :-(
Hatte ein ähnliches Problem mit denen von meinem Bruder von seinem wave...wurde nicht unterstützt. Ich werd mir morgen wohl besser Sonys holen...da kann ich mir sicher sein ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das Probleme mit den. Wave Kopfhörer kenne ich selber auch, ich glaube das liegt daran weil es auch ein micropfone dran hat.
Ich hab jetzt mir von philips welche für 10 Euro geholt also ich kann da nicht meckern, sind in ear s.
 

Ähnliche Themen

P
  • plopp113
Antworten
5
Aufrufe
1.536
statler
statler
D
Antworten
5
Aufrufe
2.668
DarkJoe
D
HeartOfDarkness
  • HeartOfDarkness
Antworten
4
Aufrufe
1.263
HeartOfDarkness
HeartOfDarkness
Zurück
Oben Unten