Bezeichnung der Orginalen Kopfhörer gesucht

H

herceg

Neues Mitglied
0
Ich bekomme wahrscheinlich morgen mein Arc. Es wird jedoch ohne die orginalen Kopfhörer geliefert.
Kann mir jemand die genaue Bezeichnung der Kopfhörer sagen??
Ersatz findet man nicht so leicht, da sie ja abgewinkelt sind.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mitgeliefierten Kopfhörer sind nicht sooooooo gut aber geht...Ich würde mal bei Amazon nach abgewinkelten Kopfhörern suchen und die Bewertungen angucken und etwas anderes kaufen wenn bei dir keine Mitgeliefert werden.
Wenns mal etwas lauter wird verzerren sie ab und zu.
Aber ansonsten Sound ist eigentlich gut.

mfg King
 
Hab ich mir auch schon überlegt.
Aber die Orginalen haben doch ein Mikrofon eingebaut.
Ersatz zu finden mit abgewinkeltem Klinkenstecker und Mikrofon wird schwer.
 
Wieviel würdest du den ausgeben wollen.
Kann dir bei der suche helfen.
In-Ear oder normale?

Edit: mein arc wird umgetauscht habs deswegen nicht hier und kenne die bezeichnung nicht war glaube ich aber irgendwas mit mh 4XX

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
herceg schrieb:
Das habe ich auch gesehen, aber Google spuckt da leider nichts aus.
Ausgeben würde ich nicht mehr als 10 €, bin da nicht so anspruchsvoll wie beim Handy :).

Also die Sony Ericsson MH-650 sehen 1zu1 wie die MH-610 (im Lieferumfang des Vivaz Pro) aus NUR der 3,5mm Stecker ist gewinkelt.
Ich denke mal es ist das selbe Modell nur wegen dem gewinkelten Ende heißt es anders.
Hier ein Link zu der MH-610
SONY ERICSSON ORIGINAL MH610 HEADSET SPIRO VIVAZ PRO | eBay

ORIGINAL SONY ERICSSON MH610 STEREO HEADSET X1 X8 ViVaz | eBay

Also stellt dir dieses Headset mit gewinkelten Ende vor^^.


mfg King

Edit: Ich weiss nicht ob ebay Links verboten sind... wenn ja dann bitte löschen.
 

Ähnliche Themen

M
  • M.Hakinen
Antworten
2
Aufrufe
1.582
M.Hakinen
M
S
  • sanftegewalt
Antworten
4
Aufrufe
1.379
opossum76
opossum76
T
Antworten
0
Aufrufe
2.503
Tina_05
T
Zurück
Oben Unten