Handytasche Buggati Classic basic !!!

T

thrash001

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo, als Tasche für das Handy kann ich die Lederhülle von Buggati empfehlen. ich hatte diese schon als Hülle für mein 995er und hab sie mir auch für das ARC geleistet.

Einwandfreie Verarbeitung, handgemacht - es sind zwei Plastikverstärkungen eingearbeitet, die ein rausrutschen verhindern. eine Gürtelschlaufe ist auch vorhanden aber die wird bei mir nicht genutzt.

Ich nutze auch eine zusätzliche Displayfolie, falls sich doch ein Krümel beim einstecken auf dem Display niederlässt und einen Kratzer hinterlässt...

Hier ein Link:
Sony Ericsson Xperia Arc - bugatti Basic passgenaue Handytasche Kalbsleder Sony Ericsson Xperia Arc (07742) - bugatti - THE EUROPEAN BRAND



-
MfG thrash001
 

Anhänge

  • size2_Basic_07625_front%20.jpg
    size2_Basic_07625_front%20.jpg
    9 KB · Aufrufe: 287
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

da ich die o.a. Tasche hier habe und kenne möchte ich euch auch auf eine weitere aufmerksam machen. Dank der innovativen „EasyRelease-Technik“ hat man sein Gerät sofort zur Hand und kann die Tasche leicht wieder schließen, denn das Verschlussband hebt das Handy sanft aus der Tasche und gleitet anschließend automatisch in seine Ausgangsposition zurück.

Wichtig ist nur das ihr auf die Größe der Tasche achtet: SL (132 x 81mm)

Bugatti SlimCase Leder Black Size S: Amazon.de: Elektronik

Und hier noch eine Alternative: Original Collos Sony Ericsson Xperia Arc arc | Xperia: Amazon.de: Elektronik

Aus meiner Sicht sind diese Taschen noch ein wenig sicherer und vermindern nochmals das Risiko das der Arc aus der Tasche rutscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten