1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. shaved, 15.09.2011 #1
    shaved

    shaved Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich habe das Gefühl, dass bei Ebay einiges durcheinander läuft, weil die Bezeichnung X10 Mini Pro und Mini Pro nicht wirklich eine Unterscheidung zulässt... :crying:
    Ich denke, dass SE eine andere Bezeichnung hätte wählen sollen!!! :cursing:
    Blöde Frage: Passt der Akku vom x10 Mini Pro beim neuen Mini Pro? :unsure:
     
  2. Xanubius, 15.09.2011 #2
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Ich denke nicht, kannst du aber auf der SE seite nach gucken.
    Für unser Mini ist es der EP500 guck halt im Zubehör vom x10 Mini was das für einen drin hat.

    powered by Xperia Mini Pro
     
  3. xperiod, 16.09.2011 #3
    xperiod

    xperiod Android-Hilfe.de Mitglied

    Selbst wenn er passen sollte, nehmen würde ich ihn nicht: er ist wesentlich schwächer und wäre mit der potenten Hardware des sk17i ziemlich überfordert. Wenn du nach Nachbauten suchst, verwende doch einfach ep500 als Suchbegriff statt dem Namen des Phones. Die Anbieter sind stets exakter mit der Angabe, welcher Akku durch ihren ersetzt wird, als mit der, für welche Geräte er passt.

    LG

    Gesendet von meinem SK17i mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. shaved, 16.09.2011 #4
    shaved

    shaved Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke, das werde ich versuchen.

    Sent from my SK17i using Tapatalk
     
Du betrachtest das Thema "Passt der Akku vom x10 Mini Pro beim Mini Pro?" im Forum "Zubehör für Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro",