Tasche fürs Xperia mini Pro (ich weiß, nicht Android-relevant)

I

Ingo Gnido

Ambitioniertes Mitglied
2
Sorry, wenn ich das hier frage, aber hier hat es ja gesammelt Xperia mini pro-Nutzer. In der Stadt finde ich kaum adäquate Taschen für dieses Handy, und im Internet ist das immer so eine Sache, ob es gut passt etc...

Daher frage ich einfach mal in die Runde hier: Hat jemand eine vernünftige Tasche für das Ding und ist damit zufrieden? Am besten wäre eine mit Schlaufe für den Gürtel. Ob zum Rausnehmen oder Aufklappen ist jetzt erst mal sekundär.
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
490
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.040
bluedesire
bluedesire
S
Antworten
2
Aufrufe
1.033
Cpt.Yesterday
C
Zurück
Oben Unten