Zubehör für das Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro

Xanubius

Xanubius

Dauergast
130
Ja, das war auch mein Gedanke ;)

Also, Zubehör:

Karte:
https://www.amazon.de/PATRIOT-16GB-...FTCK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1312232470&sr=8-2
Klasse Karte zu nem guten Preis und bringt auch die Geschwindigkeit die sie soll.

Bei der Internetflat bin ich bei meiner Prepaid Karte geblieben.
Ich habe Bild Mobile weil ich das lustig finde wenn ich auf irgendwas warten muss, mir kostenfrei den Blödsinn der Bild reinziehen zu können.
Die Internet Flat kostet 9,99€ im Monat und senkt die Geschwindigkeit erst nach 500MB und das reicht für mich vollkommen aus.

Als Halter habe ich den hier genommen:
SonyEricsson CK100 Car Kit Pack + Wisepilot Gutschein: Amazon.de: Elektronik
der dürfte passen und man hat gleich ne Lifetime Licence von Wisepilot dabei.

Ob das natürlich was für dich ist und deinen Erwartungen entspricht weiß ich nicht, aber für mich passts ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Ollli33
Hallo,

die Beiträge aus diesem Thread wurden aus dem Sammelthread ([URL="https://www.android-hilfe.de/forum/sony-ericsson-xperia-mini-mini-pro.399/noch-keine-kommentare-zu-den-nachfolgern-xperia-mini-und-mini-pro.119695.html[/URL]) thematisch ausgegliedert.

Viele Grüße
Handymeister
 
Zuletzt bearbeitet:
...das Akkuset in der Form ist prima, merci dafür - und das Dock sollte schon auch noch in schwarz kommen...;)...
 
Das Akkuset finde ich in der Hinsicht praktisch, wenn man mal übers Wochenende weg ist, zB Motorradtour oder Zelten, dann hat man wenigstens nen 2. Akku dabei.
Denn die Akkupacks zum Nachladen sind wesentlich teuerer und sie brauchen Zeit um das Handy zu laden.
 
...oke, Akkuset saugt, die Patriot wird so langsam mit dem ein oder anderen gefüllt - fehlt eigentlich nur noch das Handy zu...:mad2:...
 
Der Akkulader ist aber echt Klasse, vorallem das er mehrer Typen Akkus laden kann und chic isser auch.

IMG_20110417_200448.jpg
 
Also falls einer einen guten Fahrradhalter sieht kann er es ja mal Posten oder mir schreiben :)
 
Hallo,

ich habe Euren allgemeinen Zubehörthread nun in mehrere einzelne Themen aufgespalten. Bitte macht daher nun in den anderen Threads weiter...

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo, ich hab mein mini pro ohne jegliches Zubehör erstanden. Würde mir aber gerne das Original Headset zulegen. Es geht nur darum das ich mit dem Kabel unterwegs telefonieren kann. Also wie sehen die vom mini pro aus oder sind die Headsets universal nutzbar wie bei anderen Handymodellen.

Headsets von anderen Android Modellen unterstützt das Gerät nicht. Hab ich schon probiert..
 
Also deswegen suche ich nach einem Sony Modell.. Das die von anderen Modellen nicht gehen war mir schon klar...
 
Ich hab das Original noch nie im Ohr gehabt :D.
Ich würde sowieso eher zu einem BlueTooth-Headset raten, da sollte es
keine Probleme geben und die blöden Strippen fallen auch weg.
BlueTooth verbraucht kaum Akku, kann man also rund um die Uhr an
lassen.
 
Gibts ne chance das du mir deine ungenutzen Kopfhörer verkaufst ? :D
 
Ach, wird sich schon auch sicher in irgendwelchen Handyshops finden solche Headsets. Wollte eigentlich nur wissen ob die SE Hörer untereinander identisch sind.
 
Eine frage mal allgmein zu headsets, ist das eigentlich wichtig wo man L und R am einsetzt? Ich hab da einen Kopfhörer gekauft zum musik hören und da ist nichtmal beschriftet welches L und welches R ist :D

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
482
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
S
Antworten
2
Aufrufe
1.030
Cpt.Yesterday
C
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.030
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten