Suche Akku-Deckel aus Alu

J

Joseph85

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Ich bin auf der Suche nach einem Akkudekcel aus Alu, also möglichst genauso gebürstet wie der Alu-rahmen. Würde doch hammermäßig aussehen und sich NOCH wertiger anfühlen. Die paar Gramm mehr verschmerze ich schon.
Gibt es sowas schon?
 
Ich denke es ist eher unwahrscheinlich das sowas jemals von SE oder nem Dritthersteller produziert wird, dafür ist das Ray nicht populär genug
 
Hallo Joseph,
ich fliege morgen für 3 1/2 Wochen nach Hong Kong. Dann kann ich für Dich dort schauen erkundigen. Dort sind die Xperia Ray zur Zeit populär nach dem Marktstart. Dort machen die SE Roadshow.
 
Und immer daran denken:
Alu ist stahlungsundurchlässig!

Akkudeckel aus alu = Empfang weg

Daher haben auch alle(!!!) HTC-Unibody Geräte irgendwo ne Plastiklippe in der sich die antennen befinden.
 

Ähnliche Themen

A
  • alinea
Antworten
1
Aufrufe
1.581
Aaskereija
Aaskereija
D
  • Dahnee
Antworten
2
Aufrufe
1.950
Dahnee
D
cyrext
  • cyrext
Antworten
3
Aufrufe
1.863
cyrext
cyrext
Zurück
Oben Unten