1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rudolf599, 12.03.2011 #1
    Rudolf599

    Rudolf599 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen, einen schönen Samstagnachmittag.

    Ich wollte mal anfragen ob ich bei meimem X10 auch einen Eingabestift zur Testeingabe verwenden kann und wenn ob mir jemand einen empfehlen kann ??
     
  2. quercus, 12.03.2011 #2
    quercus

    quercus Gast

    klar kannst es - hast so große Finger? ggg

    In der Bucht werfen sie dir die Eingabestifte nach!

    Ach ja - Stylus Eingabestift (fürs Sony X10 z.B.) - nennt sich das Zeug für den vornehmen Herrn :laugh:
     
    Rudolf599 gefällt das.
  3. Schmalzstulle, 13.03.2011 #3
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon


    Ich bin schockiert!!!!! :scared: Du kannst keinen Eingabestiftt für ein Kapazitiven Touchscreen verwenden. Warum steht hier. Du kannst das auch testen mit einem Streichholz oder Zahnstocher.

    Das X10 reagiert nur auf fettige Finger ;)
     
    Snowblinded gefällt das.
  4. quercus, 13.03.2011 #4
    quercus

    quercus Gast


    Jetzt weiß ich warum du so viele Beiträge hast - Spam :flapper:

    Guckst du hier: eBay Österreich: Pen Stylus Ersatzstift Eingabestift Sony Xperia X10 (Artikel 120633116901 endet 10.04.11 11:01:32 MESZ)

    Guckst du hier - Eingabestifte für Kapazitiven Touchscreen:

    Stylus/ Eingabstift für Xperia X10 - Sony Ericsson Xperia X10 - Android Forum

    Ich bin schockiert und beantrage einen neuen Titel für dich: Don Spam :laugh::laugh:


    [​IMG]


    Dagi Capacitive Stylus für Sony X10

    -
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2011
  5. Schmalzstulle, 13.03.2011 #5
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Hmm, dann nenn mich doch Don Spam (so hält man sich User) Don Mod!!

    Ausnahmen bestätigen die Regel. Es gibt auch Autos die als Benziner verkauft werden und durch zig Umwege kannst Du sie auch mit Holz fahren. Dein Tip für den einen Eingabestift, der im übrigen aussieht wie ein Zahnarztechnisches Gerät, hat ja im Fremdforum unheimlichen Anklang gefunden ;)

    Kommt noch dazu das Du so getan hast als würden die Eingabestifte an jeder Ecke zu haben sein und auch nicht unbedingt darauf hingewiesen hast das man normalerweise für so ein Display keinen Stift nehmen kann!!

    Rein Informativ war mein Beitrag völlig korrekt und der Deine etwas hingeschlotzt. Aber vielleicht ist das auch so wenn man zu jedem Beitrag was sagen muss, Don Mod.

    Guten Tag
     
  6. quercus, 13.03.2011 #6
    quercus

    quercus Gast

    ja, aus dem Streichholz - Alter sind wir draussen !


    Zuerst Informieren, danach Schreiben - und nicht gleich sagen - sowas gibt es nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Eingabestift" im Forum "Zubehör für Sony Ericsson Xperia X10",