IPod Kopfhörer gehen nicht

debiba

debiba

Stammgast
111
Hey Zusammen ;)
Das einzigste Produkt was ich von Apple habe sind die Kopfhörer, weil die bei mir einfach länger halten als alle bisher versuchten ;)

Jetzt ne Frage: Mich hat es schon immer gestört das man mit alternativen Kopfhörern keinen ordentlichen Sound hinbekommt, denke das war Sony extra ;) (logischerweise ;))

Hat jemand von euch ne Idee wie man das weg bekommen kann?

Lg und danke schonmal ;)
 
Hm kann mich garnicht daran entsinnen jemals schlechte Quali zu haben vom einfachen billig Kopfhörer bis zu meinem Computer Headset. (Ist zwar jetzt keine grosse Hilfe aber nunja) Aber da würde sich auch wieder die Frage stellen warum sie sowas machen sollten? Macht ja sonst auch keiner.

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo! Ich habe das selbe Problem mit den I-Pod Kopfhörer wie du. Egal welches Betriebssystem auch drauf war. Die Qualität ist schlecht und umgekehrt auch!!! Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gibts da denn vllt unterschiede bei der produktion?

Sent from my X10i using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Ecart
Antworten
2
Aufrufe
1.518
Ecart
Ecart
M
Antworten
7
Aufrufe
2.622
Mikemr
M
S
  • Snowblinded
Antworten
3
Aufrufe
2.317
Lockotock :)
Lockotock :)
Zurück
Oben Unten