Sony Ericsson Zubehör

W

W8ve@C8ve

Neues Mitglied
0
Hallo Leutz,

geht es euch nicht auch ab und zu so das ihr im freien Sitzt und dann geht euch der Akku vom Handy aus.

Nun meine Frage gibt es eigentlich ein original Solar Ladegerät von Sony Ericsson.

Nokia hat ja jetzt einen Dynamo fürs Farad rausgebracht wo man sein Handy mit Laden kann.


So ein Zübehör wäre wirklich ab und zu hilfreich.


Nun eure Meinung dazu???
 
Wieso muss es Original sein? Ein generisches mit usb zu finden sollte ja kein Ding sein.

Sent from my Nexus One
 
Bei diesem Thema bin ich extrem heikel.
Bei mir kommt nur original Sony Ericsson Zubehör ins Haus.

Andere gibt es wie Sand am Meer aber nur Original ist genial.
 
Sorry das ich das jetzt sagen muss, aber zum Ersten gibt es bestimmte Dinge nur von Zulieferfirmen und vor allem, was glaubst Du wo Sony herstellen lässt ?
 
Wo zu gibt es USB Spezifikationen? Sicher nicht damit man dann nur Hersteller Zubehör nutzen darf bzw sollte.
Hatte "5" Tage nach dem Erhalt des Handys Mein Ladegerät im Urlaub vergessen. Für das was mich das Ladegerät bei SE gekostet hätte habe ich nun noch Kfz-Halter+Ladegerät und Silikonhülle dazu bekommen.
Hinzu kommt das ich Katzen habe die eine Vorliebe für Ladekabel eh haben. Da würde ich ja Arm werden wenn ich ständig das Orginale kaufen würde. :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
2.022
Teknicker
T
S
Antworten
2
Aufrufe
1.816
Rudolf599
R
C
  • cobra989353
Antworten
13
Aufrufe
10.886
cobra989353
C
Zurück
Oben Unten