"Sporttasche" für X10 am Oberarm

Z

Zocki76

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

da ich mein X10 auch beim Laufen nutzen möchte suche ich eine halbwegs günstige Tasche für mein Handy, welche ich am Oberarm mit z.B. einem Band fixieren kann.

Leider find ich kein passendes :-(

Hat jemand eines das er mir empfehlen kann bzw. Erfahrungen damit ?

Besten Dank

lg
 
Ich verschieb mal deine Frage in die Sektion - Zubehör - vermutlich hast es übersehen.
 
Hi Leute.
Würde mich auch interessieren....genauso wie eine Halterung für das Bike. Vor allem Erfahrungsberichte, ob das Zeugs auch was taugt! Das X10 ist ja nun nicht das kleinste Handy....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.633
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.036
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.045
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten