1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Sisterray, 13.04.2010 #1
    Sisterray

    Sisterray Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielleicht hat einer eine Idee. Grundlegend funktionierts eigentlich, nur gelegentlich kann ich keine Gespräche annehmen. Die Anlage zeigt dann an, dass Gespräch zu haben, aber ich höre nichts und der Gegenüber auch nicht. Hat einer eine Idee?
     
  2. Simmi, 07.05.2010 #2
    Simmi

    Simmi Junior Mitglied

    Habe auch ein BT-Gerät von Parrot. Bei mir ist es jedoch grundsätzlich so, dass ich mein X10 zwar koppeln kann, bzw. dieser sich nach Einschaltens von BT automatisch kopllelt, ich jedoch keine Gespärche über die FS-Einrichtung führen kann. Der Ton kommt trotz Koppelung noch aus dem Handy und das Mikro wird auch am X10 verwendet.

    Hat jemand evtl. eine Idee?
     
  3. Sisterray, 07.05.2010 #3
    Sisterray

    Sisterray Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Welche Parrot-FSE hast du?
     
  4. Simmi, 07.05.2010 #4
    Simmi

    Simmi Junior Mitglied

    Das Parrot Minikit!
     
  5. Sisterray, 10.05.2010 #5
    Sisterray

    Sisterray Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Damit hab ich leider keine Erfahrungen.
     
  6. Finsinger, 04.08.2010 #6
    Finsinger

    Finsinger Gast

    Also ich hab ein Parrot Minikit Slim an der Sonnenblende hängen, damit funzt´s wunderbar.

    Schon mal probiert, Firmware der FSE zu aktualisieren? Kann ab und an ganz hilfreich sein.

    LG,
    Finsinger
     
Du betrachtest das Thema "X10 Probleme mit Parrot MKi9100" im Forum "Zubehör für Sony Ericsson Xperia X10",