X10 Probleme mit Parrot MKi9100

S

Sisterray

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Vielleicht hat einer eine Idee. Grundlegend funktionierts eigentlich, nur gelegentlich kann ich keine Gespräche annehmen. Die Anlage zeigt dann an, dass Gespräch zu haben, aber ich höre nichts und der Gegenüber auch nicht. Hat einer eine Idee?
 
Habe auch ein BT-Gerät von Parrot. Bei mir ist es jedoch grundsätzlich so, dass ich mein X10 zwar koppeln kann, bzw. dieser sich nach Einschaltens von BT automatisch kopllelt, ich jedoch keine Gespärche über die FS-Einrichtung führen kann. Der Ton kommt trotz Koppelung noch aus dem Handy und das Mikro wird auch am X10 verwendet.

Hat jemand evtl. eine Idee?
 
Welche Parrot-FSE hast du?
 
Das Parrot Minikit!
 
Damit hab ich leider keine Erfahrungen.
 
Also ich hab ein Parrot Minikit Slim an der Sonnenblende hängen, damit funzt´s wunderbar.

Schon mal probiert, Firmware der FSE zu aktualisieren? Kann ab und an ganz hilfreich sein.

LG,
Finsinger
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.624
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.030
Benji96
B
K
Antworten
3
Aufrufe
1.290
SurrendeR1993
S
Zurück
Oben Unten