Adapter - SD-Card auf Sony MS Pro Duo (auch offen möglich)

L

Lukas_VS

Neues Mitglied
0
Hallo,

SONY MS Duo auf SC-CARD Adapter:
Habe in meinen Geräten SONY MS Pro Duo Sticks, da es eben Sony-Geräte sind. Hat jemand schon einen Adapter gefunden, wo man diese in einen MS-SD Adapter reinstecken könnte (ich weiß, da beide fast gleich groß sind, geht sich eine komplette Integration nicht aus, aber die Karte kann ja auch hinten rausschauen, das stört mich nicht, mein Wunsch wäre, wenn ich das Tablet mit habe, dann könnte ich IMMER im SD-Slot einen solchen Adapter eingesteckt haben und kann somit IMMER unterwegs und ohne Kabel oder Kartenleser einfach und schnell die Inhalte am Tablet betrachten?!

Vielen Dank!

Grüße
Lukas
 
Hallo,

danke für die Antwort, aber leider geht der Link nicht.

Grüße
Lukas
 
Geht doch
5cce2ae5-9f15-ef09.jpg
 
Und genau das meint er nicht :laugh:

Er braucht einen Adapter um seinen MemoryStick Duo in einem SD-Kartenslot zu betreiben.

Leider bin ich da aber auch nirgendwo fündig geworden...

Oder Du gehst eben wirklich zwei Schritte und verwendest einen Micro-SD auf MS Duo ADapter und dann einen Micro-SD auf SD-Adapter, hat natürlich den Nachteil, daß Du jedesmall die Micro-S umstecken müsstest
 
Sind die Memory Stick nicht im Bauformat gleich wie die SD-Karte?
 
Lange her, daß ich einen in der Hand hatte...
Du kannst Sie auf jeden Fall nicht im SD-Slot verwenden, da anderer Standard.
 
Hallo Jenne,

Ja, genau das suche ich, leider bis jetzt erfolglos!

Gruß
Lukas

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Das_Ding
  • Das_Ding
Antworten
0
Aufrufe
1.895
Das_Ding
Das_Ding
R
  • Riffer
Antworten
0
Aufrufe
1.670
Riffer
R
K
  • Käptn Roger
Antworten
3
Aufrufe
1.847
Käptn Roger
K
Zurück
Oben Unten